Der VfB Lübeck möchte jungen Talenten aus der Region die Möglichkeit geben, ihr Können zu zeigen. Aufgrund dessen bieten wir pro Jahr mehrere Probetrainingseinheiten an, für die sich begeisterte Nachwuchsfußballer und Nachwuchsfußballerinnen anmelden können.

Für die Jahrgänge 2013 und 2014 findet am Sonntag, 24. März 2024, um 16.30 Uhr das nächste Probetraining direkt auf dem Trainingsgelände des VfB Lübeck (Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck) statt.

Zudem wird es auch für den Jahrgang 2015 einen Termin für ein Sichtungstraining geben. Dieses findet am Sonntag, 28. April 2024, um 16.30 Uhr an der Lohmühle statt.

Und so sind interessierte Nachwuchsfußballer dabei: Schicke Deine Anmeldung rechtzeitig und unter Angabe Deiner Daten (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Telefonnummer und aktueller Verein) an unseren Koordinator des Grundlagenbereichs, Miguel Lopes – und zwar per E-Mail unter lopes@hansekicker.de

Ihr wollt euch für unsere Hansekicker empfehlen?

Dann nutzt das Formular Probetraining und nehmt Kontakt zu uns auf.

Alle Probetrainingseinheiten finden auf unserer Sportanlage rund um das Stadion an der Lohmühle (Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck) statt.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Beteiligung und viele Talente und wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und Erfolg!