Die wichtigsten News des VfB Lübeck und seiner Nachwuchsmannschaften direkt auf das eigene Smartphone bekommen? Dann holt euch jetzt unseren brandneuen WhatsApp-Service in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Instanews auf dein Handy!

Unser WhatsApp-Service für Euch!

Die Anmeldung ist ganz einfach:

1. Gib deine Nummer (ohne die 0 in der Vorwahl) im Anmeldefeld entweder rechts auf unserer Startseite, unter der Rubrik Service oder unter diesem Link http://i.instanews.de/wux/rvlea an.
  2. Die dann angezeigte Nummer speicherst du in deinen Kontakten ab.
  3. Anschließend schreibst du eine beliebige WhatsApp-Nachricht (keine SMS) an diese Nummer.
  4. Du bist angemeldet!

Keine Angst: Dieser Service wird Euer Smartphone nicht mit WhatsApp-Nachrichten überfluten. Geplant ist eine Message pro Tag, an Spieltagen kommen maximal bis zu drei News. Einen Liveticker von unseren Spielen wird es per WhatsApp nicht geben.

Wichtig ist für Euch, dass ihr mit der Anmeldung keinerlei Risiken oder Verpflichtungen eingeht. Ihr könnt euch jederzeit von unserem Service abmelden. Einfach per WhatsApp STOP an uns schicken und ihr bekommt keine News mehr von uns auf euer Handy. Mit START kann der Service jeder Zeit wieder aktiviert werden, LOESCHEN wird der Teilnehmer komplett aus unserem Dienst gelöscht. Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos und Eure Handynummer wird nur für den WhatsApp-Service verwendet. Wir geben deine Daten natürlich nicht an Dritte weiter. Die Chatfunktion ist aktuell deaktiviert. Anfragen, Nachrichten, Wünsche, Lob und Kritik könnt ihr derzeit nach wie vor nur auf dem klassischen Wege per Mail an info@vfb-luebeck.de an uns richten.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen WhatsApp-Service in grün und weiß!

Von Published On: 16. September 2015Kategorien: Fans