In vier Wochen ist Ostern! Tolle Geschenkideen hält unser Fanshop für alle VfBer bereit. Für jedes Budget, viele Geschmäcker und alle grünweißen Herzen sollte etwas dabei sein.

Ganz neu im Sortiment sind die personalisierten Tassen und Trinkflaschen. Egal ob der morgendliche Kaffee zu Hause am Frühstückstisch oder das Erfrischungsgetränk während der nächsten Trainingseinheit, mit diesen individuellen Produkten ragt der Fan heraus. Tasse und Trinkflasche gibt es mit den Motiven “Torjubel” und “Fanchoreo”, auf denen jeweils ganz individuelle Vor-, Nach- oder Spitznamen integriert werden können. Die Tassen gibt es für 12,95 €, die Flaschen für 13,95 €.

Nicht personalisiert aber dafür limitiert und mit einem exklusiven Motiv versehen sind die neuen Mannschafts-Tassen, die es ab sofort in kleiner Stückzahl für 9,95 € zu erwerben gibt. Dieses spezielle Mannschaftsfoto zeigt unsere Spieler, wie wir sie am liebsten mögen: Verschwitzt und abgekämpft direkt nach einem (siegreichen) Spiel.

Ob im Schwimmbad, im heimischen Badezimmer oder im hoffentlich nicht mehr allzu fernen Sommer: Das Duschtuch (Größe 70 cm x 140 cm) aus flauschigem Forttierstoff sticht mit seinen kräftigen grün-weißen Farben heraus, Logo und Schriftzug lassen eindeutig erkennen, für welchen Verein das Herz schlägt. Das Duschtuch ist zudem grün und weiß gestreift und natürlich waschmaschinentauglich. Ab sofort für 22,95 Euro erhältlich!

Weiterhin sehr gefragt sind bei den immer noch kühlen Temperaturen unsere Mützen. Ob geringelt oder mit Bommel, für 14,95 Euro bleibt es warm um die Ohren!

Unsere Hissflaggen gibt es jetzt in zweifacher Variante: Neben der großen Flagge (2,50 m x 1,50 m), die es aktuell zum Sonderpreis von 49,95 Euro (statt 70 Euro) gibt, gibt es nun auch die kleinere Variante (1,50 m x 1,00 m) für 29,95 €.

Von Published On: 23. Februar 2016Kategorien: Fans