In diesem Monat erhalten die Fußballer des SC Rapid Lübeck beim 50. Jubiläum einen neuen Trikotsatz. Der Verein, der gleich mit zwei Mannschaften, der 2. Herrenmannschaft sowie der F-Jugend, eine kreative Bewerbung abgegeben hat Die monatlichen Preise gingen in den vergangenen Jahren nicht nur an Fußballmannschaften, sondern viele verschiedene Sportarten zählten bereits zu den Gewinnern. Handballer, Turner, Schwimmer und Leichtathleten sind dabei nur eine kleine Auswahl. In der Zwischenzeit wurden rund 1000 Sportler im Alter von 5 bis 60 mit neuer Sportkleidung ausgestattet, alleine diese Zahl zeigt das vorbildliche Engagement im Lübecker Breitensport der Stadtwerke Lübeck in Verbindung mit den Lübecker Nachrichten, die als Medienpartner die Aktion unterstützen. haben mittlerweile vom Stadtwerke Lübeck Trikot-Tausch profitiert.

Die Fußballer des SC Rapid Lübeck erhalten im Rahmen des Spiels zwischen dem VfB Lübeck und BSV SW Rehden am Samstag ihren neuen Trikotsatz. Gefeiert wird diese 50. Trikotübergabe mit allen bisherigen Gewinnern, die allesamt zu diesem Jubiläum eingeladen wurden.

Einen Satz Sportbekleidung können Vereinsmannschaften der unterschiedlichsten Sportarten aus dem gemeinsamen Verbreitungsgebiet der Stadtwerke Lübeck und der Lübecker Nachrichten jeden Monat gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach:

• Setzt euch mit eurer Mannschaft zusammen und verfasst eine originelle Bewerbung – sie kann witzig oder herzerweichend, ein Lied oder ein Gedicht sein, mit Video oder mit Foto. Ganz egal, wichtig ist nur, dass ihr uns davon überzeugt, warum gerade ihr diesen Satz Sportbekleidung benötigt.
  • Schickt eure Bewerbung entweder per E-Mail an trikottausch@swhl.de oder per Post an

Stadtwerke Lübeck GmbH
Stichwort: Trikot-Tausch
Geniner Straße 80
23560 Lübeck

• Einmal pro Monat entscheidet eine Jury, welche Bewerbung gewonnen hat und setzt sich mit der Gewinnermannschaft in Verbindung.

Also bewerbt euch und gewinnt mit etwas Glück einen neuen Satz Sportbekleidung. Weitere Infos findet ihr unter http://www.swhl.de.

Von Published On: 15. April 2015Kategorien: Business, Hansekicker