Das Tippspiel des VfB Lübeck ist bereits in der dritten Saison. Fans können Woche für Woche die Spiele der Regionalliga Nord tippen und punkten. Zusatzpunkte gibt es über Bonusfragen zu erwerben. Auf den besten Tipper oder auf die beste Tipperin wartet am Saisonende ein komfortabler Schreibtisch aus dem Hause ONline Büroeinrichtungen.

In diesen Tagen wurde nun auch das Tippspiel der vergangenen Saison abgeschlossen. Der Gesamtsieger Oliver Todzy bekam im Hause von ONline Büroeinrichtungen in der Oslostraße in Lübeck-Genin seinen neuen Schreibtisch. Mit Todzy gewann ein Fan, der seit Kindesbeinen zur Lohmühle geht. “Die Zusatzfragen haben den entscheidenen Vorteil gebracht”, berichtet Todzy, den es beruflich inzwischen in nördlichere Regionen unseres Bundeslandes verschlagen hat und er somit nicht mehr bei jedem Heimspiel dabei sein kann, in der vergangenen Saison gehörte er jedoch gleich zwei Mal zu den Fans, die sich die beliebten Plätze im Strandkorb gesichert hatten. Aktuell gibt es übrigens grad wieder bis Mittwoch Abend zwei Strandkorbplätze in unserem eBay-Shop zu erwerben.

Beim 1:1-Unentschieden am vergangenen Sonntag drückte er aber wieder live von der Tribüne des Flensburger Stadions aus die Daumen für seine Grünweißen.

Andrea Schumacher, Geschäftsführerin von ONline Büroeinrichtungen, suchte gemeinsam mit Oliver Todzy einen Schreibtisch aus der Produktserie SYSTO TEC aus und erhöhte dabei den zur Verfügung stehenden Gutschein von 1000 Euro sogar noch ein wenig.

Der VfB Lübeck bedankt sich bei Andrea Schumacher und ONline Büroeinrichtungen für die tolle Unterstützung und gratuliert Oliver Todzy zum Gewinn. Gleichzeitig wünschen wir allen VfB-Fans viel Spaß und Erfolg beim aktuellen Tippspiel 2014/15.

Invalid Displayed Gallery

Von Published On: 9. September 2014Kategorien: Business, Fans
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30
  • U23 - FC Dornbreite Lübeck

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 14:00

Spenden an den VfB Lübeck