Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? Die Geschäftsstelle des VfB Lübeck hält auf der Lohmühle noch einige Ideen und Anregungen für echte VfB-Fans parat!

• Das Saison-Finish-Ticket: Erlebt die sieben noch ausstehenden Rückrundenspiele live im Stadion für nur 55 Euro (Sitzplatz/ermäßigt 45 Euro) oder für 29 Euro (Stehplatz/ermäßigt 22 Euro)! Darin enthalten: Ein Vorkaufsrecht auf ein mögliches Landespokal-Endspiel auf der Lohmühle und auf die Dauerkarte der Saison 2015/16. Lange Warteschlangen an den Kassen gehören damit der Vergangenheit an.
  • Das aktuelle Fantrikot: Neu im Sortiment sind die Fantrikots mit dem neuen Hauptsponsor und dem Ärmelpartner. Für 49,95 Euro gibt es das Trikot aktuell in den Größen XXL und XXXL, in Kürze aber auch in den restlichen Trikots!
  • Die VfB-Bettwäsche und viele weitere Artikel: Ganz neu erhältlich ist die VfB-Fan-Bettwäsche für 59,95 Euro ebenso, wie viele andere Artikel: Zum Beispiel der “Becher to go” (9,95 Euro), der Kaffeebecher (9,95 Euro), Fanschals (zwischen 10 Euro und 15,50 Euro), Necktubes (12 Euro), Sitzkissen (13 Euro), Fanbälle (29,90 Euro), Flaschenöffner (3,95 Euro) und vieles andere mehr! Die Artikel können auch online über unseren Facebook-Shop und teilweise auch über unseren eBay-Shop erworben werden. In Kürze werden wir auch einen Shop auf unserer Website integrieren
  • VfB-Feriencamp: Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren freuen sich bestimmt riesig über eine Ferienwoche beim VfB unter dem Weihnachtsbaum! Ab sofort können schon Campplätze für die Oster-, Sommer- und Herbstferien für 89, 109 oder 159 Euro online gebucht werden.

Unsere Geschäftsstelle ist immer dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr besetzt. Über Sonderöffnungszeiten kurz vor Weihanchten informieren wir in Kürze!

Von Published On: 9. Dezember 2014Kategorien: Fans