Seit Beginn der aktuellen Saison 2019/2020 rüstet dr.herbs die Trainer der Hansekicker des VfB Lübeck komplett aus. Mit seinem Logo ist dr. herbs auf der Vereinskleidung aller grün-weißen Jugendtrainer präsent.

Der im Lübecker Stadtteil Krummesse ansässige Betrieb dr.herbs ist für seine innovative Kräuterformel für Nahrungsergänzungsmittel, die ausschließlich auf natürlichen Kräutern basiert und mit altem Wissen kombiniert ist, bekannt. Angesichts der Tatsache, dass bereits junge Fußballer für Ihr Wachstum und Leistungsvermögen vielfältige Nährstoffe benötigen, lag Zusammenarbeit zwischen dr. herbs und den Hansekickern für beide Parteien auf der Hand.

Die unterschiedlichen Produkte sind individuell auf die verschiedenen Lebensphasen für spürbar mehr körperliches Wohlbefinden abgestimmt.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten sowie das dazugehörige Bestellformular sind auf der firmeneigenen Webseite www.dr-herbs.de zu finden.

Nachwuchsleiter Rocco Leeser freut sich derweil über die neue Vereinskleidung für seinen gesamten Trainerstab. „Wir freuen uns sehr über die neue Vereinskleidung für die Jugendtrainer und danken Dr. Herbs für die Unterstützung!“

Foto: Agentur 54 Grad

Von Published On: 15. Oktober 2019Kategorien: Business, Hansekicker