Am Freitag um 10 Uhr beginnt der freie Kartenverkauf für die ersten beiden Heimspiele in der neuen Saison. Am Samstag, 5. August (14 Uhr), empfängt unsere Mannschaft auf unserer Lohmühle zum Auftakt der 3. Liga den Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen. Am Montag, 14. August (18 Uhr), ist in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals der Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim beim VfB zu Gast.

Der freie Verkauf beginnt am Freitag ausschließlich im Online-Ticketshop und in den bekannten Vorverkaufsstellen. Auf der Geschäftsstelle werden zu den gewohnten Öffnungszeiten ab Dienstag (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) Tickets im freien Verkauf zu haben sein.

Nach Abschluss der Vorkaufsphase für Dauerkarteninhaber und Mitglieder sind für die Partie gegen Sandhausen inzwischen 2.164 Tickets abgesetzt. Für das DFB-Pokal-Spiel sind bislang 2.989 Karten verkauft worden. Für die Partie gegen Hoffenheim werden gute Plätze in den mittleren Blöcken der Sparkassen-Tribüne bereits knapp.

Näher rückt zudem auch die Marke 1.919 bei den Dauerkarten. Bis zu dieser Marke fehlen aktuell noch 13 Saisontickets. Der Käufer der 1.919. Dauerkarte erhält ein kleines Präsent und sorgt mit dem Erreichen dieses Meilensteins auch noch dafür, dass zusätzlich auch der erste Käufer eines Saison-Abonnements noch einmal ein kleines Dankeschön erhält und ein weiteres Geschenk unter allen Käufern ausgelost wird.

Von Published On: 20. Juli 2023Kategorien: Tickets