Was für ein erfolgreiches Wochenende für unsere Nachwuchsmannschaften! Während unsere U19 auf der Lohmühle im Derby den Landesrivalen Holstein Kiel mit 3:2 bezwingen konnte, feierte unsere U15 dank einer furiosen Aufholjagd einen 5:4-Auswärtssieg beim SV Werder Bremen, nachdem unsere C-Junioren zwischenzeitlich bereits mit 0:4 zurücklagen. Auch unsere U23 war siegreich und feierte einen 4:1-Heimerfolg gegen Inter Türkspor Kiel, zudem holte unsere U17 als aktueller Tabellenführer durch den 5:0-Auswärtssieg bei der SpVg Eidertal-Molfsee drei weitere Punkte im Kampf um die Meisterschaft in der Oberliga Schleswig-Holstein. Positiv war auch der Punktgewinn unserer U14, die beim SV Eichede kurz vor Schluss mit zwei Toren in Rückstand lag und am Ende 4:4 spielte. Unsere U16 hingegen musste am vergangenen Wochenende die erste Punktspielniederlage der aktuellen Saison hinnehmen und verlor beim Ratzeburger SV unglücklich mit 0:1

U23 – Inter Türkspor Kiel 4:1 (4:0)
Mit einem Heimsieg endete das Heimspiel unserer U23 gegen Inter Türkspor Kiel. Die Mannschaft von Trainer Dominik Toschka gewann am zurückliegenden Sonntag in der Oberliga Schleswig-Holstein mit 4:1.

Zwei Wechsel gab es in der Startaufstellung unserer Grün-Weißen im Vergleich zur Vorwoche. Für Gustavo Melo und Emilio Krück begannen Ben Hirsching und Emanuel Adou, der am Tag zuvor in den Schlussminuten noch beim Drittliga-Heimspiel der VfB-Profis eingewechselt worden war.

Unsere U23 fand gut ins Spiel und kam in der Anfangsphase direkt zu den ersten Tormöglichkeiten. Nach einem Einwurf behauptete sich Jannik Westphal gut im Strafraum, drehte sich und erzielte den Führungstreffer unserer Grün-Weißen (13.). Anschließend hätte die Führung bereits schnell ausgebaut werden können. Ramiz Demir köpfte nach einer Flanke jedoch an den Pfosten, auch Velson Fazlija konnte seine Chance nicht nutzen. Dann war es Kubilay Büyükdemir, der mit einem Schuss ins lange Eck zum 2:0 traf (27.). Kurz vor der Pause erhöhte Velson Fazlija mit einem platzierten Abschluss auf 3:0 (40.). Ramiz Demir gelang kurz darauf ein sehenswerter Freistoßtreffer aus gut 25 Metern zum 4:0-Pausenstand (44.). Trainer Dominik Toschka erklärte: „Das Spiel startet hervorragend für uns. Wir kommen gut ins Spiel und haben eine gute Intensität gegen den Ball. Vor allem die Aggressivität und das konsequente Verteidigen sind zu nennen.“

In der zweiten Halbzeit zeigte sich unsere U23 in der Defensive aufmerksam und zudem gefährlich bei eigenen Kontermöglichkeiten. Der eingewechselte Noah Odiase hätte in der Schlussphase einen weiteren grün-weißen Treffer erzielen können, nutzte seine Chance aber nicht. Auf der anderen Seite traf Visar Mehmeti nach einer kurz ausgeführten Ecke für die Gäste (77.). Am Ende durften sich unsere U23 somit über einen 4:1-Heimsieg freuen. Trainer Dominik Toschka war zufrieden: „Wir haben die Bälle gut verteidigt und hatten auch Kontermöglichkeiten, um das fünfte oder sechste Tor zu machen. Alles in allem war es ein ungefährdeter Sieg und gute Arbeit. Darauf können wir aufbauen.“ Unsere U23 kletterte durch den Heimsieg mit nun 22 Punkten aus 22 Spielen auf den 10. Platz der Oberliga Schleswig-Holstein, Inter Türkspor Kiel steht punktgleich aufgrund der besseren Tordifferenz direkt davor auf dem 9. Rang. Für unsere Grün-Weißen steht am kommenden Sonntag, 24. März 2024 um 14.00 Uhr das nächste Heimspiel an, dann ist der SV Todesfelde zu Gast auf der Lohmühle.

VfB U23: Diestel – Adou (70. Urbanski), Yilmaz, Hirsching, Dodoo – Seitz, Westphal – Varol (82. Jacob), Demir – Büyükdemir (65. Galtsew), Fazlija (74. Odiase).

SR: Marc Werner (SC Weiche Flensburg 08).

Tore: 1:0 Westphal (13.), 2:0 Büyükdemir (27.), 3:0 Fazlija (40.), 4:0 Demir (44.), 4:1 Mehmeti (77.).

U19 – Holstein Kiel 3:2 (1:1)
Auf der Lohmühle feierte unsere U19 am vergangenen Sonntag einen grün-weißen Derbysieg! Das Team von Trainer Jerôme Arps bezwang den Landesrivalen Holstein Kiel mit 3:2 und fügte dem aktuellen Tabellenführer der Regionalliga Nord damit erst die zweite Punktspielniederlage zu. Die Gäste übernahmen in der Anfangsphase der Partie allerdings die Spielkontrolle und gingen nach einer Hereingabe von der linken Seite durch Simon Waskowiak in Führung (19.). Anschließend fanden unsere Grün-Weißen besser ins Spiel, unsere A-Junioren überzeugten nun mit besserem Zweikampfverhalten und schnellen Vorstößen. Linus Goldmann gelang kurz vor der Pause der Ausgleichstreffer zum 1:1 (43.). Trainer Jerôme Arps befand: „Wir sind ein bisschen verhalten reingegangen, Holstein hatte mehr Spielkontrolle. Ab der 25. Minute haben wir angefangen, mehr Zweikämpfe zu gewinnen. Auch von der Stimmung waren wir lauter und konnten gute Konter fahren, die dann besser und gefährlicher wurden, sodass wir in dieser Phase verdient das 1:1 machen.“

Nach dem Seitenwechsel nutzte unsere U19 einen Konter zur grün-weißen Führung, Mika Lehnfeld traf zum 2:1 (52.). Anschließend kreierten unsere A-Junioren aus dem eigenen Ballbesitz weitere Chancen, die aber ungenutzt blieben. In der Schlussphase glichen die Gäste durch Luka Tunjic aus (79.). Für großen Jubel sorgte kurz darauf dann Mika Meyer, der nach einer Standardsituation den 3:2-Siegtreffer erzielte (82.). Trainer Jerôme Arps fasste zusammen: „In der zweiten Halbzeit hatten wir dann mehr Spielkontrolle und mehr Ballbesitz. Wir konnten dann auch aus dem Spielaufbau heraus Torchancen erspielen. Die Jungs haben total Moral gezeigt und eine super Leistung gebracht. Vielen Dank auch an alle Zuschauer, die uns so unterstützt haben. Das war wirklich ein richtig guter Fußballnachmittag. Wir freuen uns, dass wir das Derby gewonnen haben.“ Unsere U19 verbesserte sich durch den Derbysieg mit nun 27 Zählern aus 17 Partien auf den 5. Rang der Regionalliga Nord, die durch Holstein Kiel mit 39 Punkten aus ebenfalls 17 Spielen weiterhin angeführt wird. In der Liga geht es für unsere A-Junioren erst am Sonntag, 07. April 2024 um 12.00 Uhr weiter, wenn es zum VfL Lohbrügge geht. Zuvor steht am Samstag, 30. März 2024 um 13.00 Uhr das Halbfinale im SHFV-Pokal bei der SG VfR/SVT/Gadeland auf dem Programm.

VfB U19: Meßfeldt – Hafemeister (53. Ahmad), Weist, Boll, Stormer – Meyer, Wichmann (81. Schwoon), Hopp (86. Neitzke), Jablonski – Goldmann (86. Majewski), Lehnfeld (53. Voeks).

Tore: 0:1 Waskowiak (19.), 1:1 Goldmann (43.), 2:1 Lehnfeld (52.), 2:2 Tunjic (79.), 3:2 Meyer (82.).

SpVg Eidertal Molfsee – U17 0:5 (0:4)
Mit drei Punkten im Gepäck kehrte unsere U17 am zurückliegenden Sonntag vom Auswärtsspiel nach Lübeck zurück. Bei der SpVg Eidertal Molfsee gewann die Mannschaft von Trainer Oliver Stutzky in der Oberliga Schleswig-Holstein mit 5:0. Unsere Grün-Weißen starteten gut ins Spiel und hatten direkt die ersten Tormöglichkeiten, die in den ersten fünf Minuten aber nicht genutzt werden konnten. Anschließend taten sich unsere B-Junioren schwerer, VfB-Schlussmann Finn Rolfes war es zu verdanken, dass die Gastgeber nicht in Führung gingen. Collin-Noel Goerke gelang dann mit einem Abschluss im Strafraum das 1:0 für unsere U17 (17.). Mit platzierten Schüssen bauten Anès Hadj (20.) und Yousef Anwar Ahmad (27.) den Vorsprung unserer Grün-Weißen aus. Nach einer guten Hereingabe markierte Mohammed Al Ali den 4:0-Pausenstand (39.). Trainer Oliver Stutzky befand: „Wir kommen richtig gut rein und haben gleich große Tormöglichkeiten, die wir in den ersten fünf Minuten liegenlassen. Wir können dann froh sein, dass wir nicht in Rückstand geraten, weil der Gegner echt eine gute Torchance hatte. Da waren wir in der ersten Halbzeit defensiv nicht gut aufgestellt und wurden zu leicht überspielt mit langen Bällen. Wir sind nicht richtig in den Zweikampf gekommen. Offensiv waren wir oftmals zu ungenau und zu hektisch. Wir machen dann trotzdem vier Tore in der ersten Halbzeit, weil wir gute Jungs haben. Das waren schöne Tore.“

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich unsere U17 in der Defensive aufmerksam. Offensiv fehlten allerdings die Genauigkeit und Zielstrebigkeit, um weitere Treffer nachzulegen. Die sich bietenden Möglichkeiten blieben dadurch ungenutzt. In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit setzte Henry Jeschonek mit einem sehenswerten Freistoßtreffer den Schlusspunkt zum 5:0 (80./+1). Trainer Oliver Stutzky erklärte: „In der zweiten Halbzeit waren wir defensiv besser, auch offensiv ein bisschen genauer, aber haben die letzte Zielstrebigkeit und Überzeugung vermissen lassen, unbedingt noch nachlegen zu wollen. Das Ergebnis ist natürlich super, die Leistung ist auch in Ordnung. Das war vernünftig, es gab aber schon deutlich bessere Spiele von uns.“ Mit nun 45 Punkten aus 16 Spielen bleibt unsere U17 Tabellenführer der Oberliga Schleswig-Holstein vor dem Heider SV mit 39 Zählern aus 15 Partien, die SpVg Eidertal Molfsee rangiert mit 15 Punkten aus 15 Spielen auf dem 8. Platz. Am kommenden Samstag, 23. März 2024 um 15.00 Uhr empfangen unsere B-Junioren den JFV Südholstein auf der Lohmühle.

VfB U17: Rolfes – Kilic (60. Shaher), Vihrog, Laval (58. Messan), Grabowski – Grimm (60. Steiner), Hadj, Jeschonek – Goerke (58. Al-Saadi), Al Ali, Ahmad (58. Heinemeyer).

Tore: 0:1 Goerke (17.), 0:2 Hadj (20.), 0:3 Ahmad (27.), 0:4 Al Ali (39.), 0:5 Jeschonek (80./+1).

Ratzeburger SV – U16 1:0 (0:0)
In der Landesliga Holstein musste unsere U16 am vergangenen Samstag die erste Punktspielniederlage hinnehmen. Beim Ratzeburger SV unterlag die Truppe von Trainer Lukas Dresbach mit 0:1. Die erste richtig gute Torchance hatten allerdings unsere Grün-Weißen, der Schuss von Yannic Tiessen landete aber knapp neben dem Tor. Auch in der nächsten Szene war Yannic Tiessen maßgeblich beteiligt, als seine Flanke fast vom gegnerischen Innenverteidiger ins Tor befördert wurde, Jonathan Zillmann im Tor der Gastgeber lenkte den Ball aber noch über das Gehäuse. Anschließend blieb die erste Halbzeit jedoch chancenarm, somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Trainer Lukas Dresbach sagte: „Wir haben uns auf dem wahnsinnig kleinen Kunstrasen wirklich sehr schwergetan gegen einen tiefstehenden Gegner und haben es in der ersten Halbzeit auch einfach zu langsam gespielt, um am Ende wirklich gefährlich im letzten Drittel zu werden.“

In der zweiten Halbzeit kam unsere U16 bei hoher Dominanz zu zahlreichen Torchancen. Mehrfach parierte Torwart Jonathan Zillmann die Schüsse unserer Grün-Weißen, weitere Versuche landeten knapp neben dem Tor. Nach einem Einwurf gab es dann Elfmeter für die Gastgeber, als der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel von Toni Luan Basha erkannte. Den Strafstoß verwandelte Finley Sund zur Führung der Gastgeber (72.). Kurz darauf sah der Elfmeterschütze die Rote Karte (78.) nach einer Tätlichkeit an Luca Strungat. Durch die entstandene Rudelbildung musste auch VfB-Spieler Artur Justus mit einer 5-Minuten-Zeitstrafe (78.) den Platz verlassen. Unsere U16 drängte in der Schlussphase immer mehr auf den Ausgleich und kam dabei noch zu einer großen Chance, bei der der Ball gleich zweimal auf der Linie geklärt wurde. Zuvor wurde Marlon Beuck im Strafraum zu Fall gebracht, einen Elfmeter gab es allerdings nicht. Somit musste sich unsere U16 mit 0:1 geschlagen geben und damit die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison hinnehmen. Trainer Lukas Dresbach befand: „Wir bekommen vorne einfach den Ball nicht rein und der Gegner geht mit seinem einzigen Torschuss im gesamten Spiel in Führung. Wir haben uns auch zu schwergetan auf dem sehr kleinen Platz, um wirklich ein Tor zu erzwingen. So ungerecht ist Fußball manchmal und wir müssen uns an die eigene Nasse fassen, weil der Gegner heute ein Tor geschossen hat und wir eben nicht.“ In der Landesliga Holstein steht unsere U16 mit 36 Zählern aus 15 Partien auf dem 2. Platz hinter der SG Wagrien, die mit 37 Punkten aus 15 Spielen die Tabelle weiterhin anführt, der Ratzeburger SV nimmt mit 14 Zählern aus 14 Partien den 11. Rang ein. Bereits am kommenden Mittwoch, 20. März 2024 um 19.00 Uhr bestreitet unsere U16 auf der Lohmühle das Nachholspiel gegen die SG Großer Plöner See.

SV Werder Bremen – U15 4:5 (4:2)
Dank einer verrückten Aufholjagd bejubelte unsere U15 am zurückliegenden Samstag einen tollen Auswärtssieg beim SV Werder Bremen. Das Team von Trainer Danny Cornelius gewann in der Regionalliga Nord durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 5:4. Das Spiel startete direkt mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gastgeber spielten einen Konter aber nicht zu Ende, unsere C-Junioren schossen bei einer 2-gegen-1-Situation vor dem gegnerischen Schlussmann den Ball am Tor vorbei. Den ersten Treffer erzielten dann die Gastgeber nach einem gut vorgetragenen Angriff über die Außenbahn durch Tomas Collevecchio (6.). Geschockt wirkte unsere U15 nicht, den Abschluss von Torris Cengiz parierte der gegnerische Torwart allerdings mit einem starken Reflex. Effektiv waren zu diesem Zeitpunkt die Gastgeber, die den Vorsprung innerhalb weniger Minuten durch zwei Tore von Samuel Asante ausbauten (22. und 26.). Zwischenzeitlich hätte Bent Peters verkürzen können, sein Abschluss landete aber nicht im Tor. Werder Bremen hingegen nutzte seine Chancen und legte durch Damian Lepper den vierten Treffer nach (31.). Das Trainerteam um Danny Cornelius nahm kurz darauf eine taktische Umstellung vor, die sich sogleich positiv auswirkte. Torris Cengiz (33.) und Timm Keller (35./+2) verkürzten noch vor der Pause, sodass unsere U15 mit einem 2:4-Rückstand in die Kabine ging. Trainer Danny Cornelius erklärte: „Wir sind am Anfang eigentlich gut in der Partie. Wir kriegen dann unglücklich das 0:1 und haben dann die Möglichkeit zum 1:1. Keine drei Minuten später passiert dann das 0:2. Wir hatten unsere Tormöglichkeiten und kriegen dann diese vier Tore. Dann haben wir eine kleine Umstellung vorgenommen, die sehr gut gefruchtet hat. Dadurch machen wir das 1:4 und kurz vor Schluss der ersten Hälfte das 2:4.“

Mit drei personellen Wechseln starteten unsere C-Junioren in die zweite Halbzeit. Der Druck wurde nun auf den Gegner erhöht, indem unsere U15 früher anlief und die Gegenspieler immer wieder störte. Noah Adigo gelang in der 52. Minute der Anschlusstreffer. Bent Peters traf nur wenige Sekunden später zum 4:4 (53.) und sorgte mit seinem Siegtreffer zum 5:4 (66.) in der Schlussphase für großen Jubel bei unserer U15. Trainer Danny Cornelius war dementsprechend glücklich: „In der Halbzeit haben wir drei Wechsel vollzogen, um besser auf die Situation eingehen zu können und mehr Druck auf Werder Bremen auszuüben. Wir sind sehr früh angelaufen und haben viel gestört. Durch Noah Adigo machen wir das 3:4, durch Bent Peters dann das 4:4 und das 5:4. Es war einfach genial! Wir arbeiten jetzt schon sehr lange zusammen, diese Arbeit trägt Früchte. Die Jungs geben sich nicht auf und sind mental komplett da. Die Moral in der Gruppe passt. Im Kreis habe ich nur ein Wort gesagt: Team! Wir sind ein Team, sowohl im Trainerteam als auch im Mannschaftsgefüge. Es ist einfach eine geile Truppe und ein Wahnsinnserlebnis. In Bremen einen 0:4-Rückstand in einen 5:4-Erfolg umzumünzen ist für manche Jungs ein Erlebnis, worüber sie noch sehr lange reden können.“ Durch den Auswärtssieg überholte unsere U15 den Gegner in der Tabelle und belegt nun mit 28 Punkten aus 19 Spielen den 6. Platz der Regionalliga Nord, der SV Werder Bremen steht mit 25 Zählern aus erst 18 Partien direkt dahinter auf dem 7. Rang. Mit dem besonderen Heimspiel gegen Holstein Kiel geht es für unsere C-Junioren am kommenden Samstag, 23. März 2024 um 12.00 Uhr weiter.

SV Eichede – U14 4:4 (0:2)
In der Oberliga Schleswig-Holstein hat sich unsere U14 am vergangenen Samstag einen Punkt erkämpft. Beim SV Eichede spielte die Truppe von Trainer Patrick Toschka 4:4. Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen, guten Passabläufen und Angriffen auf beiden Seiten. Trotz des frühen Störens und des energischen Anlaufens der Gastgeber fanden unsere Grün-Weißen spielerische Lösungen. Thorge Eschert traf dann nach einem Freistoß zur Führung unserer U14 (16.), nachdem die Gastgeber die Flanke nicht klären konnten. Nach einer gelungenen Seitenverlagerung erzielte Kjell Retelsdorf den Treffer zum 2:0-Pausenstand (28.). Trainer Patrick Toschka sagte: „Wir mussten wirklich hart arbeiten für die 2:0-Führung. Eichede lief uns hoch an und stellte uns so vor Probleme, Lösungen haben wir trotzdem finden können.“

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber den Druck, sodass unsere Grün-Weißen noch früher im Spielaufbau gestört wurden. Nach einem Ballverlust unserer U14 erzielte Leo Koch mit einem Distanzschuss aus gut 25 Metern den Anschlusstreffer für die Gastgeber (38.). Für den Ausgleich sorgte Henry Bernotat (47.), ehe der zur zweiten Halbzeit ins Spiel gekommene Turan Can Ibrahimoglu das Spiel für die Gastgeber drehte (49.). Als der ebenfalls eingewechselte Finn Linke in der Schlussphase den vierten Treffer nachlegte (61.), schien das Spiel entschieden zu sein. Doch unsere Grün-Weißen gaben sich nicht auf und spielten weiter nach vorne. Nach einem Angriff über die rechte Seite verkürzte der im Strafraum freistehende Lukas Czesnel (64.). Mit der letzten Aktion im Spiel gelang unserer U14 dann der Ausgleich. Nach einem weiten Freistoß landete der Ball zunächst an der Latte, dann bugsierte Kais Alali das Spielgerät über die Linie zum 4:4-Endstand (70.), der für Freude bei unseren Grün-Weißen sorgte. Trainer Patrick Toschka fand lobende Worte: „Riesenkompliment an meine Jungs! Eichede kommt mit voller Überzeugung und Power aus der Halbzeit und läuft uns vorne extrem offensiv an. Wir kassieren in der Folge auch die vier Gegentore, weil wir uns nicht viel Entlastung erspielen können. Solche Spielverläufe hatten wir in der Hinrunde ja auch etliche. Aber die Jungs geben sich trotzdem nicht auf, trotz der extremen Probleme bleiben sie dabei und versuchen mit unserer Spielidee und den Prinzipien das spielerisch zu lösen, obwohl mit jeder vergangenen Minute es natürlich nicht leichter wird. Am Ende können sich die Jungs aber für die extrem harte Arbeit der letzten Wochen endlich mal wieder auch mit einem Punkt belohnen. Damit unterstreichen sie auch einfach, dass sie die richtigen Entwicklungsschritte machen und einfach geduldig weiterarbeiten müssen. Am Ende kommen die positiven Erlebnisse über den Prozess der Entwicklung immer von allein. Da können wir jetzt aber nicht stehenbleiben und aufhören, sondern müssen genau da weiter ansetzen, um uns weitere Erfolgsmomente zu erarbeiten.“ Mit nun zwei Punkten aus 13 Partien bleibt unsere U14 auf dem 13. Rang der Oberliga Schleswig-Holstein, der SV Eichede nimmt mit 15 Zählern aus erst zehn Spielen den 10. Platz ein. Für unsere Grün-Weißen geht es am kommenden Sonntag, 24. März 2024 um 11.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den JFV Lübeck weiter.

U12 gewinnt 6:1 auf der Lohmühle, U10 unterliegt auswärts mit 1:4
In der Verbandsliga Ost ist unserer U12 am zurückliegenden Sonntag ein klarer Heimsieg gelungen. Das Team von Trainer Jonas Wagner gewann auf der Lohmühle mit 6:1 gegen die SVG Pönitz. Nachdem unsere Grün-Weißen in der Anfangsphase mit 3:0 in Führung gegangen waren, verkürzten die Gäste kurz vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich unsere U12 weiterhin torhungrig und legte drei weitere Treffer nach. Durch den deutlichen Heimsieg und der knapp besseren Tordifferenz verteidigte unsere U12 die Tabellenführung vor dem Tabellenzweiten Lübeck 1846, der aktuell aber noch eine Partie weniger absolviert hat. Unsere U10 musste am vergangenen Samstag eine Auswärtsniederlage verkraften. Die Mannschaft von Trainer Jaro Schmelting verlor beim ATSV Stockelsdorf II mit 1:4. Nach zwei frühen Gegentreffern in der ersten Halbzeit verkürzten unsere Grün-Weißen durch Cem Kühme per verwandelten Elfmeter direkt nach dem Seitenwechsel. In der Schlussphase musste unsere U10 dann zwei weitere Gegentore hinnehmen.

Von Published On: 18. März 2024Kategorien: Hansekicker
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30
  • U23 - FC Dornbreite Lübeck

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 14:00

Spenden an den VfB Lübeck