Liebe VfB-Fans,

wir alle freuen uns auf den morgigen Start in die neue Saison in der 3. Liga. Leider ist die Vorfreude hier und da noch etwas getrübt, weil es beim Versand insbesondere der Dauerkarten für die neue Saison, die über den Webshop bestellt und mit der Deutschen Post versendet wurden, offenbar Probleme gegeben hat, wie wir in den vergangenen Tagen mitbekommen haben.

Wer seine Dauerkarte nach dem heutigen Postlauf an seiner angegebenen Adresse nicht zugestellt bekommen hat, schreibt bitte möglichst eine E-Mail an info@vfb-luebeck.de aus der Name und Anschrift hervorgehen und die in der Betreffzeile „Fehlende Dauerkarte“ ausweist. Alternativ können sich alle Betroffenen morgen Vormittag zwischen 9 und 12 Uhr auch unter 0451-484720 telefonisch melden, hier ist aber unter Umständen mit belegten Leitungen zu rechnen.

Für alle Personen, die das Fehlen ihrer Dauerkarte gemeldet haben, wird ein Ersatzticket ausgedruckt, das am Spieltag an einem eigens eingerichteten Stand zwischen Pappelkurve und Zugang zur Sparkassen-Tribüne auf den jeweiligen Namen hinterlegt ist. Der Abholschalter ist ab 12 Uhr bis Spielbeginn geöffnet und wird je nach Bedarf personell verstärkt.

Die postalisch dann anschließend noch zugestellte Dauerkarte muss vernichtet werden, ein Zugang mit beiden Tickets ist aufgrund des deckungsgleichen Scancodes ohnehin ausgeschlossen.

Wir bitten alle VfBerinnen und VfBer, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass wir spätestens mit Spielbeginn alle gemeinsam einen schönen Start in die 3. Liga erleben können!

VfB Lübeck v. 1919 e.V.

Von Published On: 4. August 2023Kategorien: Tickets