Ende Januar feierten auch unsere Sponsoren und Partner unserer Grün-Weißen unter dem Motto „Op geiht dat, VfB“ einen stimmungsvollen Jahresauftakt 2024. Der Einladung zur Abendveranstaltung waren rund 240 Teilnehmer gefolgt. Die Eindrücke des Abends hat unser Videograf John Garve in einem kleinen Video zusammengefasst, das unter diesem Link zu sehen ist.

Den gelungenen Abend verbrachten wir bei unserem Partner Sudden Death Brewing im Brew Pub auf dem Gelände der Gollanwerft – bei Antipasti und hausgemachter Pizza sowie 19 verschiedenen Biersorten aus dem Sortiment von Sudden Death. Begleitet wurde der Jahresauftakt mit wundervoller Musik der Band Mace Sharp and the Halebops.

Der Abend wurde durch den VfB-Vorstandsvorsitzenden Christian Schlichting eröffnet, der sich bei allen Sponsoren und Partnern für ihr Engagement bei unserem VfB ebenso bedankte wie bei den Gastgebern Oliver Schmökel und Eric Nagel von Sudden Death Brewing. Schlichting erklärte auch den neuen VfB-Leitspruch für die Rückrunde: „Op geiht dat, VfB!“. Diesen nahm auch der Aufsichtsratsvorsitzende Thomas Rehder auf und betonte in seiner Rede, dass nur über den Zusammenhalt und die gemeinschaftliche Unterstützung der Mannschaft das große Ziel Klassenerhalt zu erreichen sein wird. Sven Theißen als Leiter Marketing und Sponsoring stellte den Gästen auch offiziell Laura Woisin als neue Marketing-Mitarbeiterin vor und begrüßte auch John Garve, der den VfB ab sofort als Videograf unterstützen wird. Die Gastgeber von Sudden Death Brewing stellten sich, ihr Unternehmen und vor allem auch ihr selbstgebrautes Craftbier genauer vor.

Den Abschluss, bevor der Abend beim geselligen Teil und vielen interessanten Gesprächen ausklang, übernahm der sportliche Part. Sportvorstand Sebastian Harms und der neue Cheftrainer Florian Schnorrenberg erläuterten die Herangehensweise für die kommenden Monate und hoben vor allem noch einmal hervor, dass das intakte Mannschaftsgefüge der größte Trumpf für die Rückrunde sein wird. Natürlich standen auch einige Spieler an diesem Abend bereit, um Gespräche mit Sponsoren und Partnern zu führen und auch an dieser Stelle für das gemeinsame Ziel Klassenerhalt voranzugehen.

Allgemeiner Tenor: Gemeinsam schaffen wir das! Op geiht dat, VfB!

Von Published On: 21. Februar 2024Kategorien: Allgemein, Business