Letzte Chance: Derbytickets und Bustickets heute ab 17 Uhr auf der Geschäftsstelle

//Letzte Chance: Derbytickets und Bustickets heute ab 17 Uhr auf der Geschäftsstelle

Letzte Chance: Derbytickets und Bustickets heute ab 17 Uhr auf der Geschäftsstelle

Heute Abend gibt es die allerletzte Chance, noch ein Ticket für das Derby morgen bei Holstein Kiel II und/oder für einen Fanbus zu erwerben. Unsere Geschäftsstelle direkt am Stadion öffnet noch einmal von 17 bis 19 Uhr für alle Fans die Tür.

Aktuell haben wir über 600 Tickets verkauft. Sitzplatz- (10 Euro) sowie Stehplatzkarten (8 Euro; ermäßigt 6 Euro) haben wir noch in allen Kategorien vorrätig.

Sehr knapp wird es hingegen in Sachen Bustickets. 25 Restkarten gehen ab 17 Uhr noch in den Verkauf. Sicher ist schon jetzt: Wir machen uns mit 10 Fanbussen auf in Richtung Kiel. Ein großes Dankeschön geht an unsere Abteilung „Fankreis“ für die Orga und natürlich an alle Fans, die uns in Kiel unterstützen werden!

Die Polizeidirektion Kiel hat gestern einen Fanbrief für alle Mitreisenden veröffentlicht, auf den wir auch an dieser Stelle nochmals gern verweisen.

Von | 2018-11-30T16:03:05+00:00 16. November 2018|Tickets|