Seit vielen Jahren ein beliebtes Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk oder einfach nur ein tolles Angebot für alle VfB-Fans – Unser Saison-Finish-Ticket geht pünktlich zur heute beginnenden Rückrunde an den Start!

Sieben Heimspiele stehen in unserer Rückrunde der Regionalliga-Saison 2018/2019 noch an. Zum Auftakt und noch in diesem Kalenderjahr gibt’s gleich zwei Leckerbissen gegen den Spitzenreiter VfL Wolfsburg II (30.11.) und Holstein Kiel II (14.12.). In 2019 folgen dann die Heimspiele gegen Eintracht Norderstedt, Hamburger SV II, TSV Havelse, SV Drochtersen/Assel und VfL Oldenburg.

Wir können Euch in diesem Jahr erstmals das Saison-Finish-Ticket in den drei Varianten S, M und L anbieten – und schenken euch dabei bis zu zwei Partien.

Saison-Finish-Ticket L: Ist ab sofort gültig und beinhaltet alle sieben Rückrundenpartien auf der Lohmühle, die Highlights gegen Wolfsburg II und Kiel II bekommt ihr dabei von uns geschenkt – ihr zahlt im Vergleich zum Einzelkauf nur fünf Heimspiele. Sitzplätze gibt’s für 80 Euro (ermäßigt 70 Euro), Stehplätze für 42,50 Euro (ermäßigt 35 Euro).

Saison-Finish-Ticket M: Gilt ab dem Kiel-Spiel und beinhaltet die sechs verbleibenden Rückrundenspiele ab dem 14.12., im Vergleich zum Einzelkauf gibt’s hier eine Ersparnis von immerhin noch eineinhalb Spielen und ist somit ein prima Nikolausgeschenk. Sitzplätze gibt’s für 72 Euro (ermäßigt 63 Euro), Stehplätze für 38,50 Euro (ermäßigt 31,50 Euro).

Saison-Finish-Ticket S: Die kurze Version gilt für die restlichen fünf Heimspiele in 2019, bringt eine Ersparnis zum Einzelkauf von immerhin noch einem Spiel und ist ein ideales Weihnachtsgeschenk. Sitzplätze kosten 64 Euro (ermäßigt 56 Euro), Stehplätze 34 Euro (ermäßigt 28 Euro).

Alle Varianten beinhalten selbstverständlich ein Vorkaufsrecht auf das LOTTO-Pokal-Endspiel gegen den SC Weiche Flensburg am Saisonende auf der Lohmühle und auch für ein mögliches Aufstiegsspiel. Wenn das kein Grund ist?

Die Finish-Tickets gibt es ab sofort online in unserem Dauerkarten-Webshop unter https://dauerkarten-vfbluebeck.reservix.de/events und natürlich dienstags bis donnerstags jeweils von 8 bis 16 Uhr auf unserer Geschäftsstelle.

Von Published On: 11. November 2018Kategorien: Tickets