Liebe VfB-Fans,

am Sonntag gastiert unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel der Regionalliga Nord beim Aufsteiger Bremer SV. Anstoß ist um 15 Uhr im Stadion Panzenberg. Die wichtigsten Informationen für Auswärtsfahrer haben wir schon einmal zusammengefasst.

Tickets für die Partie gibt es über den Online-Shop des Bremer SV und am Spieltag an der Tageskasse. Es stehen im Gästeblock Stehplätze (8 Euro, ermäßigt 5 Euro) und unüberdachte Sitzplätze (10 Euro, ermäßigt 6 Euro) zur Verfügung. Diese können unter dem hinterlegten Link als Print@Home-Tickets erworben werden. Die Kassen und das Stadion öffnen um 13.30 Uhr. Zuschauer in Fankleidung des VfB Lübeck erhalten keinen Zutritt zu den Heimbereichen des Stadions. Der Gästeeingang ist von der Landwehrstraße aus (Fußweg neben dem Penny-Markt) zu erreichen.

Die Anreise ist mit der Bahn problemlos mit dem Neun-Euro-Ticket möglich. Die beste Verbindung ist um 11:10 Uhr ab Lübeck Hbf. Nach Umstieg in Hamburg wird Bremen Hbf um 13:24 Uhr erreicht. Das Stadion am Panzenberg ist vom Hauptbahnhof aus fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen. Alternativ kann die Straßenbahnlinie 10 bis zur Haltestelle Haferkamp genutzt werden.

Parkmöglichkeiten direkt am Stadion sind nur sehr begrenzt verfügbar. Lübecker Fans, die mit dem Pkw anreisen, parken bitte auf dem Parkplatz Bürgerweide (Theodor-Heuss-Allee 15, 28215 Bremen). Das Stadion am Panzenberg ist von dort fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und auf ein gutes Spiel!

VfB Lübeck v. 1919 e.V.

Von Published On: 12. August 2022Kategorien: Fans