Die Heimpremiere liegt hinter uns, die nächsten Drittliga-Aufgaben bestreitet unsere Mannschaft auswärts. Für die Spiele am Samstag, 19. August (16.30 Uhr), beim SV Waldhof Mannheim und am Dienstag, 22. August (19 Uhr), beim TSV 1860 München sind ab sofort Tickets für den Gästebereich verfügbar. Diese Tickets sind zu den Öffnungszeiten der VfB-Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) erhältlich und können für das Spiel in München ab sofort und für das Spiel in Mannheim im Laufe der nächsten Tage auch online unter https://tickets.vfb-luebeck.de gebucht werden. Für die Partie in München gilt jedoch die Besonderheit, dass im Online-Ticketshop nur VfB-Mitglieder und Dauerkarteninhaber mit ihren Codes Tickets buchen können. Der freie Verkauf findet nur auf der Geschäftsstelle statt.

Die Preise für das Spiel im Mannheimer Carl-Benz-Stadion: Sitzplatz 23 Euro, Stehplatz 13 Euro (ermäßigt 11 Euro), Rollstuhlfahrer inkl. Begleitung 17 Euro.

Die Preise für das Spiel im Stadion an der Grünwalder Straße: Sitzplatz Haupttribüne 38 Euro, Stehplatz 18 Euro (ermäßigt 17 Euro).

Es werden jeweils 10 Prozent Vorverkaufsgebühr erhoben. Beim Spiel in München, das im Heimbereich ausverkauft sein wird, wird es definitiv keine Tageskassen vor Ort geben. Der Vorverkauf endet für beide Spiele am Freitag, 18. August.

Für das Spiel in Mannheim ist zudem eine Busfahrt geplant, die von der Abteilung Fankreis durchgeführt wird. Abfahrt ist um 5 Uhr an der Lohmühle. Der Preis beträgt 85 Euro, Fankreis-Mitglieder zahlen nur 80 Euro. Die Karten können am Rande des DFB-Pokal-Spiels im Contidorf erworben werden. Der Fankreis ist auch per Mail unter fankreis@vfb-luebeck.de erreichbar.

Wir freuen uns auf große grün-weiße Unterstützung in Mannheim und in München!

Von Published On: 7. August 2023Kategorien: Tickets