Zur Grün-Weißen Aktionswoche lädt der VfB gemeinsam mit unseren Partnern CITTI-PARK Lübeck und CB Mode ein. Über die gesamte Woche vom 11. bis 16. März findet diverse Aktionen im CITTI-PARK Lübeck statt.

Durchgehend ist dabei eine Rabattaktion für das nächste Heimspiel des VfB gegen Aufstiegsaspirant Jahn Regensburg verfügbar. Für die Partie am Samstag, 16. März (14 Uhr), auf der Lohmühle können im CITTI-PARK, wo eine Vorverkaufsstelle für alle VfB-Spiele Tickets im Vorverkauf anbietet, Tickets im Sitzplatzblock G1 zu einem exklusiven rabattierten Sonderpreis von 19 Euro gebucht werden. Von Montag bis Mittwoch können an einem Fanartikelstand vor dem CB-Modemarkt im CITTI-PARK zudem auch zahlreiche grün-weiße Fanartikel erworben werden – auch hier gibt es an jedem Tag einen attraktiven Artikel mit besonderem Exklusivrabatt, darunter auch die aktuellen Trikots.

Am Montag, 11. März, sind zudem sechs Spieler des VfB ab 17 Uhr im CITTI-PARK präsent und eröffnen den Ninja-Parcours im CITTI-PARK, wo sie gemeinsam mit Jugendspielern ihre Geschicklichkeit beim Klettern, Springen, Hangeln und Laufen demonstrieren.

Am Mittwoch, 13. März, findet außerdem ab 17 Uhr im CITTI-PARK Lübeck eine große Autogrammstunde mit vielen Spielern des VfB statt. Parallel dazu treten zwei Spieler aus unserer Mannschaft auch im Shoppingduell bei unserem Partner CB Mode gegeneinander an.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern auf die Grün-Weiße Aktionswoche und hoffen natürlich, dass wir gemeinsam viele VfB-Fans in den kommenden Tagen im CITTI-PARK begrüßen können!

Von Published On: 10. März 2024Kategorien: Allgemein, Business, Tickets