Das Jahr 2023 beendet unsere Mannschaft mit zwei Auswärtsspielen – dafür jedoch stehen zum Start im neuen Jahr gleich zwei Heimspiele auf dem Programm. Der Vorverkauf für die beiden Einzelspiele gegen den SV Waldhof Mannheim und den TSV 1860 München startet am Sonntag (10.12., 10 Uhr), und das wie üblich zunächst mit einer Vorkaufsphase für Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Der freie Ticketverkauf beginnt dann am Mittwoch, 13. Dezember (10 Uhr).

Das Heimspiel gegen Mannheim ist dabei bereits fest terminiert und findet am Samstag, 20. Januar 2024 (14 Uhr), statt. Die Partie gegen den TSV 1860 wird erst in einigen Wochen final terminiert. Hierfür stehen aber nur die Termine am Dienstag, 23. Januar (19 Uhr), oder am Mittwoch, 24. Januar (19 Uhr), zur Auswahl.

Die Tickets sind dabei sowohl über unseren Online-Ticketshop als auch zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle auf der Lohmühle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) und in den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Tickets für den Gästebereich (Stehplatzblock A1, Sitzplatzblock A2) können ausschließlich über die jeweiligen Gastvereine gekauft werden.

Weiterhin zu erwerben und optimal als Weihnachtsgeschenk geeignet sind auch die Saison-Finish-Tickets, unsere Dauerkarten für die Rückrunde, sowie die Flex-Tickets, mit denen zehn Tickets nach Wahl (ob zu einem Spiel oder zu bis zu zehn verschiedenen) zum Preis von neun erworben werden können. Auch unsere Ticketgutscheine, buchbar unter diesem Link, eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

Wir freuen uns auf große Unterstützung für unsere Mannschaft gegen Mannheim und 1860!

Von Published On: 8. Dezember 2023Kategorien: Allgemein, Tickets