In den Sozialen Netzwerken ist der VfB Lübeck schon länger unterwegs, zahlreiche Fans folgen dem Verein zum Beispiel auf Facebook (über 6000) und Twitter (über 1000). Seit Mai kommt auch Leben in den Youtube-Channel. Mit dem Werbespot unserer Spieler zum Aufstiegsspiel (über 6200 Aufrufe) ging es los, eine Zusammenfassung des letzten Punktspiels gegen Dornbreite (3300 Aufrufe) sowie der vor über einem Monat gestartete Imagefilm (4400 Aufrufe) folgten. Nach dem Heimspiel gegen Oldenburg gab es erstmals Interviews mit Lukas Knechtel und Moritz Marheineke zu sehen, aktuell gibt es dort die Stimmen von Stefan Richter und Dennis Wehrendt zum 2:2 gegen Werder Bremen zu sehen. Außerdem sind die Pressekonferenzen der letzten Punktspiele online. Reingucken lohnt sich nach den Spielen also in jedem Fall – und ein weiterer Ausbau ist in Planung!
Ein Abo unter www.youtube.com/vfbluebeck1919 lohnt sich also – damit bleibt man immer auf dem Laufenden!
Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.