Im vergangenen Sommer ist der VfB Lübeck in die Regionalliga Nord zurückgekehrt und hat sich in der vierthöchsten deutschen Spielklasse sehr schnell akklimatisiert. Nach den zwei Auftaktniederlagen gegen Meppen und Havelse errang unsere Mannschaft aus den vergangenen sieben Partien fünf Siege und ein Unentschieden. Nur das Spiel in Norderstedt ging verloren.

Vor allem auf der Lohmühle ist unsere Mannschaft wieder eine Macht, konnte sie doch die letzten vier Partien allesamt gewinnen, darunter auch die Spiele gegen den Vorjahresmeister aus Wolfsburg und gegen den ambitionierten Traditionsverein VfB Oldenburg.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn uns zahlreiche Fans auch in den kommenden Heimspielen lautstark und zahlreich dabei unterstützen, die Festung Lohmühle weiter auszubauen. Um auch Vereinen aus der Region einen Stadionbesuch schmackhaft zu machen, haben wir ab sofort ein spezielles Vereinspaket in unser Angebot genommen: Bei einer Abnahme von mindestens 15 Tickets erhalten sie die Stehplatzkarte für 3 Euro/Stck. (statt 6 Euro), Sitzplatzkarten können wir Ihnen für 6 Euro (statt 12 Euro) pro Platz auf der Sparkassen TRIBÜNE anbieten. Dieses Angebot gilt für Senioren- und Jugendmannschaften gleichermaßen und natürlich nur solange wie der Vorrat reicht!

Diese attraktiven Pakete können über ein Formular auf unserer Website bestellt werden. Folgt einfach diesem Link:

Wir hoffen, viele Vereine bei unseren Regionalligaspielen auf der Lohmühle begrüßen zu dürfen und freuen uns auf lautstarke Unterstützung!

Von Published On: 24. September 2014Kategorien: 1. Herren, Fans