Fankreis bietet Fanbusse nach Hildesheim und Egestorf an

Startseite/Allgemein/Fankreis bietet Fanbusse nach Hildesheim und Egestorf an

Fankreis bietet Fanbusse nach Hildesheim und Egestorf an

Das Topspiel beim ETSV Weiche Flensburg war allerbeste Werbung für Grünweiß, sowohl sportlich auf dem Platz als auch auf den Rängen. Über 200 Fans haben unsere Mannschaft beim Tabellendritten unterstützt, erstmals nach langer Auszeit bot der Fankreis wieder einen Fanbus an, der binnen weniger Tage restlos ausverkauft war.

Diese Erfolgsgeschichte soll nun weiter geschrieben werden: Zu den letzten beiden Auswärtsspielen des Jahres beim VfV Hildesheim (27.11.) und beim Aufsteiger Germania Egestorf/Langreder (3.12.) bietet der Fankreis Busfahrten an.

Abfahrt ist pünktlich (!) jeweils um 9:30 Uhr im Bereich hinter der Pappelkurve, Treffen immer eine halbe Stunde vor Abfahrt um 9 Uhr. Bustickets können ab sofort auf der VfB-Geschäftsstelle (dienstags bis donnerstags jeweils von 8 bis 16 Uhr) und am Heimspieltag gegen Rehen entweder im Servicecenter (ab 11 Uhr) oder im Contidorf für jeweils 15 Euro pro Fahrt erworben werden.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche, lautstarke Unterstützung getreu dem Motto: Gemeinsam oben dran bleiben!

Von | 2016-11-16T11:00:56+00:00 16. November 2016|Allgemein|