Unsere Mannschaft bestritt am Sonntag ihr letztes Heimspiel in 2015 – erfolgreich. Bevor es in die Winterpause geht, steht noch das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli II am kommenden Sonntag auf dem Programm.

Ruhe kehrt auf der Lohmühle aber nicht ein, die Geschäftsstelle der Grünweißen hat noch bis zum 23. Dezember immer von dienstags bis freitags geöffnet und bietet allen Fans die Möglichkeit, sich mit Geschenken für die Lieben einzudecken. Sei es für den Nikolaustag oder für Weihnachten, hier ist für jeden Fan etwas zu finden.

Saison-Finish-Ticket: Weniger als sechs Spiele zahlen, acht Spiele gucken. Das beliebte Rückrundenticket macht sich auch in diesem Jahr unter jedem Weihnachtsbaum richtig gut. Sitzplatzkarten gibt es bereits für 77 Euro (ermäßigt 66 Euro), Stehplatztickets gibt es für 44 Euro (ermäßigt 33 Euro) und kann nicht nur auf der Geschäftsstelle sondern auch im Onlineshop erworben werden.

Fanartikel: Ganz neu eingetroffen und passend zu den sinkenden Temperaturen sind die Wintermützen: Geringelt oder mit Bommel, warm um die Ohren bleibt es mit beiden Varianten. Diese tolle Geschenkidee für 14,95 Euro kann ab sofort auf der Geschäftsstelle und im Onlineshop erworben werden. Dazu bieten wir Klassiker wie Trikots, Schals, Fahnen, Tassen und vieles andere mehr an.

Masters-Tickets: Das neue Jahr wirft bereits erste Schatten voraus. Am Samstag, den 9. Januar 2016 findet in der Kieler Sparkassen-ARENA zum 18. Mal das LOTTO-Masters statt. Der VfB trifft in der Gruppe B auf Schilksee, Eichede und TSB Flensburg. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, Tickets zum Einheitspreis von 19 Euro für den VfB-Block gibt es ausschließlich auf unserer Geschäftsstelle.

Adventskalender: Einen ganz speziellen Adventskalender haben wir in unserem eBay-Shop für Euch. Ab sofort könnt ihr dort auf Überraschungssäckchen bieten, die Fanartikel im Wert von mindestens 19,19 Euro enthalten – vier Säckchen haben sogar echte Highlights inklusive (z. B. Saison-Finish-Ticket, Fantrikot oder Eintrittskarten). In welchen jedoch, bleibt eine Überraschung! Morgen ist der 1. Dezember, ab da läuft an jedem Tag eine Auktion aus – gebt also am besten heute noch schnell Euer Gebot ab.

Smartphone- oder Tablet: Bei unserem offiziellen Lizenzpartner DeinDesign findet ihr ab sofort ab sofort für über 4.000 Geräte dein VfB-FanDesign als Case, Tasche oder Designfolie. Echter Schutz für echte Fans – made in Germany. Passt garantiert in jeden Nikolausstiefel!

Unsere Geschäftsstelle ist in dieser Woche ab dem morgigen Dienstag bis einschließlich Donnerstag von 8 bis 16 Uhr für Euch da!

Von Published On: 30. November 2015Kategorien: 1. Herren, Fans