Websitebanner Weihnachten

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!


Jahreswechsel – Auf ein ereignisreiches Jahr haben wir in den zurückliegenden Tagen ausreichend geblickt, nun schauen wir nach vorne und sind neugierig auf die Antworten vieler spannender Fragen:

Schaffen wir erneut die Qualifikation für den DFB-Pokal? Gelingt einer oder vielleicht sogar beiden Jugendmannschaften der erneute Sprung in die Bundesliga? Kehrt unsere U21 in die Schleswig-Holstein-Liga zurück und würde damit die letzte Scharte aus dem Insolvenzverfahren auswetzen? Wir wünschen uns sehr, in 2016 weitere positive Schlagzeilen zu liefern und den 2013 eingeschlagenen Weg fortzuführen.

Wir wünschen uns aber vor allem, dass alle unsere Unterstützer, alle Aktiven, alle Trainer, alle ehrenamtlichen Helfer und Mitarbeiter – einfach alle Grünweißen – heute bei bester Gesundheit ins neue Jahr rutschen. Habt einen schönen, stimmungsvollen Jahreswechsel und ein tolles neues Jahr. Auf Wiedersehen in 2016 auf der Lohmühle – und: Guten Rutsch!