Ein Heimspiel noch, dann ist die Saison 2016/2017 schon wieder Geschichte. Am Samstag, den 13. Mai 2017 empfangen die Grünweißen zum Saisonabschluss den ETSV Weiche Flensburg, Anstoß ist um 14 uhr.

Traditionell steigt dann auch wieder der vom Fankreis initiierte und organisierte Kindertag. Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für Spiel und Spaß für alle Kinder. Kids haben die Möglichkeit, mittels eines Schnupperkurses das DFB-Fußballabzeichen zu erwerben, dazu können echte Fußballer bei der Schussstärkemessung Urkunden mit nach Hause nehmen. Rollenrutsche, Menschenkicker, die Schokokusswurfmaschine, das Torwandschießen, die Kindertombola, Malen, Schminken, Hüpfburg, die Buttonmaschine sowie viele weitere Kinderaktivitäten runden das Programm ab. Alle Aktivitäten sind natürlich kostenlos, für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Grillwürsten und getränken zu kinderfreundlichen Preisen ebenfalls gesorgt.

Der Eintritt zum Regionalligaspiel gegen den ETSV Weiche ist für Kinder bis 10 Jahren selbstverständlich frei. Beginn der Veranstaltung ist um 10:30 Uhr.

Wir wünschen allen Kids schon jetzt viel Spaß und danken dem Fankreis für das Engagement!

Von Published On: 30. April 2017Kategorien: 1. Herren, Fans