Der VfB Lübeck wird weiterhin von Hummel ausgerüstet. Der grünweiße Traditionsverein und der dänische Sportartikelhersteller einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2018.

Von 1995 bis 2009 trug der VfB Lübeck die Trikots der Firma Hummel. Nach einer vierjährigen Auszeit kehrte der VfB Lübeck im Sommer 2013 zu seinen Wurzeln zurück und wird seitdem wieder von Hummel ausgerüstet. Der ursprünglich bis 2016 laufende Vertrag wurde nun vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2018 verlängert.

„Wir sind im Sommer 2013 angetreten, um dem VfB beim Neustart zu helfen“, blickt Frank Pöhlmann, Sales und Promotion Manager des VfB-Ausrüsters 18 Monate zurück. „Dies ist uns gemeinsam mit einer beeindruckenden Saison in der Schleswig-Holstein-Liga, dem Aufstieg in die Regionalliga und einer tollen Hinrunde sehr gut gelungen. Diesen Weg wollen wir nun fortführen und hoffen, mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung unseren Anteil an einer weiteren erfolgreichen Zukunft leisten zu können.“

Von den Regionalliga-Herren bis zu den F-Jugendlichen sind alle Mannschaften inzwischen mit Hummel-Trikots ausgerüstet. Zudem rollt auch noch der Hummel-Ball über den grünen Rasen.

Als neuer Händler ergänzt der Intersport Profimarkt Krull aus dem CITTI-Park Lübeck die Partnerschaft zwischen Hummel und dem VfB. Intersport Profimarkt Krull übernimmt den Part von Sports Magull, der sich auf eigenen Wunsch zurückzog. Sports Magull gilt an dieser Stelle unser Dank für das Engagement in den letzten Jahren.

„Hummel und der VfB, das passt einfach“, so Vorstandssprecher Thomas Schikorra. „Hummel hat uns in schwierigen Zeiten unter die Arme gegriffen. Wir wollen sportlich dieses Vertrauen rechtfertigen und sind als Nummer 1 der Zuschauertabelle der Regionalliga auf dem richtigen Weg.“ Über weitere Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Der VfB Lübeck bedankt sich bei der Firma Hummel und Intersport Profimarkt Krull für das Vertrauen und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Von Published On: 18. November 2014Kategorien: 1. Herren, Business