Letzte Infos zum Heimspiel gegen den ETSV Weiche Flensburg

Startseite/1. Herren/Letzte Infos zum Heimspiel gegen den ETSV Weiche Flensburg

Letzte Infos zum Heimspiel gegen den ETSV Weiche Flensburg

Am Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison 2016/2017 auf dem Spielplan: Unser Gast ist der ETSV Weiche Flensburg und zugleich die Neuauflage des letztjährigen Endspiels um den SHFV-Pokal.  Anstoß ist um 14 Uhr. Die Spieltagsinfos gibt es wie immer einen Tag vorher:

Abschied: Von sieben Spielern, die uns nach dieser Saison verlassen werden, verabschieden wir uns vor dem Spiel: Jonas Toboll, Marcello Meyer, Marc Lindenberg, Maurice Maletzki, Panajiotis Haritos und Eric Schlomm werden mit Präsenten verabschiedet. Seit heute ist klar: Auch Kubilay Büyükdemir wird den VfB Lübeck nach der Saison verlassen. Der 19-Jährige entschied sich gegen eine weitere Zusammenarbeit.

Alte Holze: Die Alte Holze bleibt weiterhin geschlossen. Geöffnet werden Sparkassen-TRIBÜNE, Pappelkurve und die Gästeblöcke.

Bilanz: Neun Vergleiche gab es bislang zwischen dem VfB Lübeck und dem ETSV Weiche Flensburg. Aus grünweißer Sicht gab es dabei fünf Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Die letzten beiden Vergleiche gewann der VfB: Vor einem Jahr im Pokalendspiel 2:1, im Hinspiel mit 2:0.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Dies ist am heutigen Freitag und auch noch am Samstagvormittag an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK), in kleiner Anzahl möglich. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Freibier: Nach der Partie gibt es dank unseres Partners Holsten die Happy hour und somit Freibier für alle grünweißen Anhänger!

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 13:00 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Kinderfest: Bereits ab 10:30 Uhr startet das vom Fankreis organisierte Kinderfest mit großem Spiel und Spaß für alle Kinder: Schnupperkurs DFB-Fußballabzeichen mit Urkunden, Rollenrutsche, Menschenkicker, Schussstärkemessung mit Urkunde, Schokokusswurfmaschine, Torwandschießen, Kindertombola, Malen, Schminken, Hüpfburg, Buttonmaschine und viele weitere Kinderaktivitäten, die für die Kids natürlich kostenlos sind.
Und freier Eintritt für Kinder (bis 10 Jahren) zum Regionalliga-Spiel!

LN-Eskorte: Der TSV Kücknitz (F-Jugend) und der FC Schackendorf stellen die LN-Eskorten für das letzte Heimspiel der Saison.

Schiedsrichter: Christian Meermann pfeift das Heimspiel gegen den ETSV Weiche am Samstag um 14 Uhr. Zuletzt standen seine Leitungen unter einem guten VfB-Stern: Sowohl beim Hinspiel in Eichede (1:0) als auch bei den Partien in Lüneburg (1:1) und gegen Havelse (2:1) in der vergangenen Saison war er an der Pfeife. Ihm assistieren Sören Steeg und Niklas Milczewski.

Stadionheft: Unser LohmühlenECHO umfasst 40 Seiten und ist wieder einmal brandaktuell mit allen Personalien und Infos ausgestattet. Weiterhin für nur 1 Euro an den Kassenhäuschen und bei den fliegenden Händlern erhältlich! In den VIP- und Pressebereichen liegt das Heft kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anstoß, also um 13:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag vier Tageskassen unter den Pappeln und zwei Gästekassen sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 13:00 Uhr, das Kartencenter bereits ab 11:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Verlosung: Eine liebgewonnene Tradition ist die Verlosung unserer Trainerbänke aus dem Hause Skanbo am Saisonende. Während der gesamten Saison war es möglich, über einen Coupon im Stadionheft oder direkt im Hause Skanbo an der Verlosung teilzunehmen. In der Halbzeitpause des letzten Heimspiels werden die Trainerbänke nun verlost.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 750 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Von | 2017-05-24T12:27:45+00:00 12. Mai 2017|1. Herren|