Zum letzten Mal geht es in der Regionalliga Nord 2015/2016 um Punkte. Mit einem Erfolg über Eintracht Braunschweig II könnten die Grünweißen in der Tabelle den Zweitliganachwuchs am Samstag noch überholen. Anstoß ist um 14 Uhr. Nachfolgend einige Informationen rund um den Spieltag:

Auflaufkids: Die G-Jugendlichen des TSV Siems und des Eichholzer SV begleiten die Braunschweiger und unsere Mannschaft aufs Spielfeld.

Bilanz: Die Bilanz gegen Braunschweig II in den letzten fünf Vergleichen ausgeglichen. Zwei Mal gewann der VfB, zwei Mal die Eintracht (unter anderem im Hinspiel). In der letzten Saison gab es zudem ein 2:2-Unentschieden.

Familientickets: Die Familientickets für den Hugo Pfohe-Familienblock können heute und morgen noch an den Vorverkaufsstellen (z. B. CITTI Park, Pressezentrum, LN-Geschäftsstellen) erworben werden. Wichtig: Die Familientickets gibt es ausschließlich im Vorverkauf und nicht an den Tageskassen!

Fanshop: Die jüngste Generation unserer Fangemeinde wird mit den grünweißen Schnullern versorgt. Für 7,95 Euro gibt jedes Baby eine gute Figur ab! Unser Fanshop ist am Spieltag ab 11:00 Uhr besetzt. Die Artikel gibt es natürlich nicht nur in unserem Fanshop am Stadion sondern auch in unserem Onlineshop rund um die Uhr!

Unser Fanartikel-Sortiment (außer Trikots) finden Sie übrigens auch in unserem Fanshop in der Fleischhauerstraße 31 in der Lübecker Innenstadt. Ein kleines Sortiment bieten wir zudem online über unseren  eBay-Shop und über den Shop der Stadtwerke Lübeck unter http://shop.swhl.de/fanartikel.html an.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 12:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Lohmühlen ECHO: Auch das letzte Heimspiel der Saison wird vom druckfrischen Lohmühlen ECHO begleitet.Es ist wieder für 1 Euro am Spieltag erhältlich – zu Gunsten der Hansekicker.

Pressekonferenz: Nach dem Spiel geben VfB-Trainer Michael Hopp und Gästecoach Henning Bürger ihre Statements zum Spiel in der Oldesloer Lounge.

Schiedsrichter: Das Spiel steht unter der Leitung des Unparteiischen André Schönheit. Ihm assistieren Louis Mourier und Enno Thiele.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen schon 90 Minuten vor Anpfiff, also um 12:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag fünf Tageskassen (drei Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen) ab 12:30 Uhr und das Kartencenter ab 11:00 Uhr geöffnet.

Verabschiedungen: Die Spieler, die uns nach Saisonende verlassen werden, werden vor dem Heimspiel gegen Braunschweig verabschiedet.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 680 Tickets im Vorwege der Partie abgesetzt.

Von Published On: 20. Mai 2016Kategorien: 1. Herren