Nach drei mitreißenden Heimspielsiegen am Stück und zehn Heimtoren ist Lübeck heiß auf den vierten Streich: Am Sonntag, den 6. November 2016 empfängt der VfB den Nachwuchs von Eintracht Braunschweig II auf der Lohmühle. Anstoß ist bereits um 13 Uhr.

Aktuelle Serie: Der VfB ist seit vier Spielen ungeschlagen, holte zehn von zwölf möglichen Punkten. Die letzten drei Heimspiele gewannen Landerls Burschen. Eintracht Braunschweig II erzielte alle drei Saisonsiege auf fremden Plätzen und ist ebenfalls seit vier Spielen (ein Sieg, drei Unentschieden) ungeschlagen.

Bilanz: Drei Siege feierte der VfB gegen Braunschweigs Zweite in den letzten sechs Aufeinandertreffen. Trainer Landerl weiß, wie es geht: Zwei dieser drei Erfolge erlebte er noch als Spieler in der Saison 2010/2011 (zwei 1:0-Siege). Den letzten Sieg gab es im Mai zum Ausklang der letzten Saison (3:0).

Einlaufeskorte: Die G-Jugendlichen des Krummesser SV und die E-Jugendlichen aus Göhl begleiten beide Teams ins Stadion. Erstmals werden die Eskorten von den Lübecker Nachrichten präsentiert.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Heute und am Samstag können diese noch an den Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel), äußerst zahlreich erwerben. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Fanshop: Im Fanshop gibt es weiterhin Fanschals, Trikots, Caps und natürlich auch altbewehrte Klassiker wie Wimpel, Tassen und vieles mehr! Außerdem sind die Pokalschals und Trikots reduziert.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 12 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: Das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig II wird vom Unparteiischen Timo Hippel geleitet. Seine Assistenten sind Sebastian Berger und Maximilian Mierzwa.

Stadionheft: Unser LohmühlenECHO wird am Heimspieltag druckfrisch und 36 Seiten umfassend verkauft. Darin lernt der Leser die ersten Neuen im Club der Hanseaten kennen, entdeckt erste Hinweise auf das allseits beliebte Saison-Finish-Ticket und darf in der Historienecke in Erinnerungen schwelgen. Natürlich gibt’s auch aktuelles rund um den Spieltag. Das LohmühlenECHO ist am Spieltag für 1 Euro im Stadionumfeld und an den Kassenhäuschen erhältlich. In den VIP- und Pressebereichen liegt es kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anstoß, also um 12:00 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag vier Tageskassen unter den Pappeln, eine Gästekasse, eine Kasse an der Alten Holze und das Kartencenter geöffnet. Die Tageskassen sind ab 12:00 Uhr, das Kartencenter bereits ab 10:00 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 720 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Wetterprognose: Einem Stadionbesuch steht nichts im Wege: Von Tagesbeginn an bis zum Nachmittag sind Teile des Himmels mit Wolken bedeckt, die Sonne ist aber zwischendurch sichtbar bei Temperaturen von 4 bis 7°C. Erst abends soll es regnen. (Quelle: wetter.com)

Von Published On: 5. November 2016Kategorien: 1. Herren