Am Freitag geht es für den VfB Lübeck in der Regionalliga Nord mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen II weiter. Anstoß ist am 26. September um 19:30 Uhr. Wir geben an dieser Stelle einen kurzen Überblick, was Sie bei uns erwartet:

Auflaufeskorten: Die E-Jugend SV Schackendorf läuft mit dem VfB Lübeck auf, der VfL Vorwerk stellt mit seiner E-Jugend die Eskorte für die zweite Mannschaft des Bundesligisten.

Catering: Um den Service weiter zu verbessern und die Wartezeiten zu verringern, hat unser Partner Halbzeit-Catering hinter der Sparkassen-TRIBÜNE einen neuen Verkaufsstand errichtet. Ein echter Hingucker und dazu noch sehr praktikabel – unsere Fans dürfen sich freuen.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse direkt gegenüber vom Servicecenter ist ab 18:00 Uhr besetzt. Hier gibt es Presse- und Schiedsrichterkarten sowie alle sonstigen hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Lohmühlen ECHO: Zum Spiel gegen den VfL Werder Bremen II gibt es erneut unser druckfrisches, 24 Seiten starkes Stadionheft mit einem Spielerporträt von Nils Lange, Infos vom Fitness-Tag in der Hansehalle und ein Blick in den VfB-Nachwuchs..

Schiedsrichter: Marcel Hass ist am Freitag an der Pfeife, ihm assistieren Henry Wagner und Kevin Rosin.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen wie gewohnt 90 Minuten vor Anpfiff, diesmal also um 18:00 Uhr.

Tageskassen: Tageskarten gibt es an sechs Tageskassen (vier Kassen unter den Pappeln, zwei Gästekassen). Die Kassen an der Alten Haupttribüne müssen weiterhin geschlossen bleiben.

Vorverkauf: Knapp 750 Tickets inklusive der Dauerkarten wurden bislang für die Partie gegen den SV Werder Bremen II verkauft.

Von Published On: 25. September 2014Kategorien: 1. Herren