Cemal Sezer bleibt an der Lohmühle: Der 21-jährige Angreifer gab den Verantwortlichen des VfB Lübeck seine Zusage für ein weiteres Jahr in grün und weiß.

Sezer wechselte 2012 vom ATSV Stockelsdorf in die U17 des VfB, 2015 schaffte er den Sprung in den Herrenbereich. Für unsere Verbandsligamannschaft erreichte er seitdem eine beeindruckende Quote: In 29 Spielen traf er 41 Mal. Für die Regionalligamannschaft kam er in der abgelaufenen Saison zu einem Einsatz (1 Tor) und einem Kurzeinsatz im DFB-Pokal.

„Cemal wird die gesamte Vorbereitung im Regionalligateam absolvieren und hat darüber die Gelegenheit, sich für den Kader zu qualifizieren“, so Sportvorstand Wolf Müller. „Wir sehen in ihm viel Potential. Es ist ihm zu wünschen, dass er endlich einmal über einen längeren Zeitraum von Verletzungen verschont bleibt, um dies auch vollends auszuschöpfen.“

Der VfB Lübeck freut sich auf ein weiteres Jahr mit Cemal Sezer!

Von Published On: 9. Juni 2017Kategorien: 1. Herren
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck