Ein besonderes Highlight zum Rückrundenstart wartet auf VfB-Fans, Spieler und Sponsoren. Der VfB Lübeck und sein Partner Bowling World lädt alle Interessierten zum gemeinsamen Bowlen am Dienstag, den 16. Februar 2016 ein.

Ab 20 Uhr schiebt die Mannschaft von Trainer Denny Skwierczynski „eine ruhige Kugel“. Nach dem Training auf der Lohmühle kommen die Regionalligakicker in die Bowling World. VfB-Fans haben die Möglichkeit, mit den Spielern und Trainern zu bowlen. Interessierte können sich für 3,60 € pro Spiel bei der Bowling World anmelden. Der Mietpreis für die Schuhe kostet 2 Euro.

Wichtig: VfB-Freunde, die bowlen wollen, sollten sich ihren Platz verbindlich und vorab unter 0451 2908661 direkt bei der Bowling World reservieren.

Während dieses Events und natürlich auch danach haben alle VfBer die Möglichkeit auf Smalltalk mit unseren Kickern und Trainern. Dies ist natürlich auch allen Interessierten ohne Bowlen möglich.

Auch der Club der Hanseaten, wir diesen Abend nutzen, um wieder einmal zusammen zu kommen und zu netzwerken. Der Kleinsponsorenpool der Grünweißen umfasst mittlerweile 37 Mitglieder, neu engagieren sich Haustechnik Knoll und Rabattzauber sowie drei Privatpersonen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Meet & Greet bei unserem Partner Bowling World!

Von Published On: 27. Januar 2016Kategorien: 1. Herren, Fans