Mitglied werden und mit uns gemeinsam in die Zukunft gehen! Lass´ Dich mitreißen und genieße die emotionale Verbundenheit und die exklusiven Vorteile einer Mitgliedschaft im VfB Lübeck von 1919 e. V. und sei mittendrin statt nur dabei.

Seit Beginn dieser Saison dürfen unsere Mitglieder einen neu gestalteten Mitgliedsausweis im EC-Kartenformat und einen exklusiven Pin ihr Eigen nennen. Darüber hinaus erhalten Neu-Mitglieder als Extra-Prämie unser Vereinslogo als Marzipantaler – den gibt es nirgendwo zu kaufen!

Darüber hinaus dürfen sich Neu-Mitglieder ab sofort und begrenzt bis zum 2. Februar 2017 auf ein weiteres Bonbon freuen: Der VfB startet mit zwei Heimspielen (FC St. Pauli II am 5.2.17 und TSV Havelse voraussichtlich am 11.2.17) in das neue Fußballjahr. Alle Neu-Mitglieder sind dann dabei: Ihr dürft euch auf ein Ticket-Double (pro Spiel eine Sitzplatzkarte) freuen.

Und auch aktuelle Mitglieder, die uns jetzt ein neues Mitglied werben, kommen in den Genuss dieses Ticket-Doppelpacks. Schreibt auf das aktuelle Mitgliedsformular einfach zusätzlich euren Namen als Werber und ihr seid gegen St. Pauli II und Havelse live im Stadion dabei!

Unsere Mitglieder kommen in den Genuss weiterer, dauerhafter Vorteile:

• Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen ab 18 Jahren
  • Exklusive Teilnahmeberechtigung an Mitgliederversammlungen
  • 10 % Rabatt auf das Fanartikelsortiment (mit Ausnahme bei unseren Lizenzpartnern) im Fanshop Lohmühle und auf der Geschäftsstelle
  • Ermäßigungen auf Dauer- und Tageskarten zu den Heimspielen des VfB Lübeck
  • Vorkaufsrecht auf echte Fußball-Highlights in unserem Stadion

Im Aufbau befinden sich derzeit ein Mitgliedermagazin und ein Newsletter, der euch mit exklusiven Vereinsnews versorgen soll. Dazu folgt im ersten Quartal dieses Jahres näheres.

Das Mitgliedsformular könnt ihr euch hier herunterladen. Ihr könnt uns aber auch einfach eine Mail schreiben – dann schicken wir euch die gewünschte Anzahl an Formularen zu. Wir freuen uns auf Euch!

Von Published On: 16. Januar 2017Kategorien: 1. Herren, Allgemein, Fans