Samstag zählts! Im Endspiel um den SHFV-LOTTO-Pokal trifft der VfB Lübeck auf der heimischen Lohmühle auf den Ligarivalen ETSV Weiche Flensburg. Nur der Sieger qualifiziert sich für den lukrativen DFB-Pokal und darf Ende August 2016 im bundesweiten Wettbewerb dabei sein.

Grillen & Chillen: Ab 13 Uhr lädt das UKL ins Contidorf, um sich bei Grillwurst und Getränk auf das Pokalhighlight ab 17 Uhr einzustimmen. Tickets für den grünweißen Stimmungsblock G6 gibt es hier selbstverständlich auch zu erwerben.

Finale der Frauen: Ab 13:30 Uhr treffen die Frauen vom VfB Schuby auf den SSC Hagen Ahrensburg. Alle erworbenen Tickets haben für beide Partien Gültigkeit.

Finale der Herren: Um 17 Uhr steigt das Endspiel um den SHFV-LOTTO Pokal der Herren zwischen dem VfB und dem ETSV. Beide Teams trafen in dieser Saison zwei Mal im Punktspielbetrieb aufeinander, beide Vergleiche konnte Flensburg für sich entscheiden.

Rekordsieger: Der VfB ist Rekordsieger im Landespokal-Wettbewerb und möchte diese Serie ausbauen. Den ersten Titel gewann der VfB 1956, zuletzt war man im vergangenen Sommer erfolgreich. Insgesamt siegte der VfB 13 Mal!

LN-Beilage: Das Stadionheft zu diesem Spiel erscheint erneut als Beilage in der Gesamtauflage der Lübecker Nachrichten am kommenden Donnerstag. Auf zum Kiosk – Absolute Kaufempfehlung!

Trikots: Der VfB wird erstmals in seinen neuen Trikots mit dem neuen Partner DS-Produkte auf der Brust spielen. Die Trikots gibt es in kleiner Auflage auch im Stadion käuflich zu erwerben.

Tickets: Rund 1500 Tickets wurden bislang verkauft. Unsere Geschäftsstelle hat in dieser Woche noch am Mittwoch und Donnerstag jeweils von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Darüber hinaus gibt es die Tickets natürlich auch an unseren Vorverkaufsstellen (z. B. CITTI-Park, Pressezentrum, LN Geschäftsstelle)

Von Published On: 24. Mai 2016Kategorien: 1. Herren