Letzter Test für den VfB Lübeck: Am Sonntag sind die Grünweißen in der Bundeshauptstadt zu Gast und testen gegen Viktoria Berlin. Anstoß ist um 14 Uhr, gespielt wird im Friedrich-Ebert-Stadion.

Viktoria Berlin schloss die vergangene Saison mit 56 Punkten in der Regionalliga Nordost als Tabellenvierter ab – genau wie der VfB im Norden. Mit Karim Benyamina findet man im Kader einen “alten Haudegen”. Der 35-jährige kickte schon höherklassig in seiner Karriere, sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga für Union Berlin, den FSV Frankfurt und den Karlsruher SC. Felix Brügmann ist ein weiterer Bekannter (Zuschauer). Er kommt aus dem Norden, kickte zuletzt für Altona 93 und fand über Lok Leipzig den Weg nach Berlin.

Genau wie für den VfB geht auch für Viktoria am kommenden Wochenende die Punktrunde los. Somit ist diese Partie für beide Vereine der letzte große Härtetest vor dem Start.

Von Published On: 21. Juli 2017Kategorien: 1. Herren