Zum Startschuss einer gemeinsamen Kooperation zwischen dem VfB Lübeck und Stage Entertainment besuchte die VfB-Familie am vergangenen Freitag das Musical DAS WUNDER VON BERN.

Mannschaft, Verantwortliche, Freunde, und Sponsoren des Vereins fuhren in zwei Bussen unseres Partners BERG Lübeck von der Lohmühle nach Hamburg, um gemeinsam die Abendvorstellung zu besuchen.

„Ich habe die Atmosphäre insgesamt als sehr positiv empfunden. Vorab schon im Bus und natürlich auch später beim gemeinsamen Musical-Besuch“, zog Trainer Denny Skwierczynski ein positives Fazit. „Inhaltlich war der fußballerische Aspekt wirklich passend. Für unsere zum Teil noch sehr jungen Spieler war es zudem auch geschichtlich sehr interessant und sie haben die Bedeutung dieses WM-Titels für unser Land noch einmal aufgezeigt bekommen.“

In der Tat ist DAS WUNDER VON BERN ein Muss für alle Fußballfreunde. Es erzählt eine bewegende Familiengeschichte vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft 1954. Es geht um eine Familie, die sich findet, eine Mannschaft, die über sich hinauswächst und einen kleinen Jungen mit großen Träumen, der einen Helden suchte und seinen Vater fand.

„Ein gelungener Abend, mit einem besonderen Musical und der Möglichkeit, Kontakte im VfB-Netzwerk kennenzulernen und weiter zu pflegen“, war auch Dirk Mücke von VfB-Sponsor Euroimmun begeistert. „So ein Event trägt zur positiven Stimmung bei allen Beteiligten bei.“

Dem kann sich VfB-Kicker Dennis Wehrendt nur anschließen. „Es war ein gelungener Abend mit der VfB-Familie“, so der 28jährige Innenverteidiger. „Ich denke, dass alle das wirklich erstklassig inszenierte Stück genießen konnten. Im Namen der Mannschaft geht natürlich ein Dank an Stage Entertainment für dieses Highlight.“

Aber nicht nur Sponsoren und Spieler des VfB, auch die VfB-Mitglieder profitieren von der Kooperation mit Stage Entertainment. Sie haben in der vergangenen Woche ein exklusives VfB-Angebot erhalten und können das Ticket-Angebot noch bis zum 3. Februar 2016 (ACHTUNG: Die Aktion wurde bis zum 10. Februar 2016 verlängert) buchen.

Von Published On: 28. Januar 2016Kategorien: 1. Herren, Business
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck