Sonntag, 11 Uhr: U19-Bundesligaabschied gegen Kiel

Während sich die U19 am Sonntag definitiv aus der Bundesliga verabschiedet, wollen unsere B-Jugendlichen dies mit aller Macht verhindern. Unsere U17 hat an diesem Wochenende spielfrei und unsere Herrenteams müssen auswärts ran.

Sonntag, 11 Uhr: U19 empfängt Holstein Kiel

Nach einem Jahr voller Erfahrungen in der höchsten deutschen Spielklasse geht es für den VfB Lübeck und seine A-Jugend im nächsten Jahr wieder in der Regionalliga um Punkte. Davor wartet jedoch noch ein Prestigeduell auf die Jungs von Trainer Michael Hopp: Am Sonntag empfangen die Grünweißen den Nachwuchs der KSV Holstein. Anstoß ist um 11 Uhr.

Sonntag, 13 Uhr: U17 zu Gast beim FC St. Pauli II

Den Absturz verhindern will die U17 des VfB Lübeck. Noch über dem bedrohlichen Strich stehend muss die Mannschaft von Trainer Henning Meins am Sonntag zur zweiten Mannschaft des FC St. Pauli, die derzeit den ersten Abstiegsplatz inne hat. Punkte sind hier Pflicht, ehe es am letzten Spieltag zur zweiten Mannschaft von Holstein Kiel geht. Anstoß bei den Kiezkickern ist um 13 Uhr.

Samsatag, 16 Uhr: Zweite muss nach Dornbreite

Den Klassenerhalt sicher hat unsere zweite Herrenmannschaft. Die Mannen von Trainer Serkan Rinal ist parallel zum SH-Liga-Spiel am Steinrader Damm zu Gast und trifft auf die Zweitvertretung des FC Dornbreite. Anstoß ist ebenfalls um 16 Uhr.

Sonntag, 15 Uhr: Dritte zu Gast in Moisling

Ebenfalls keine Abstiegssorgen hat unsere dritte Herren. In der Kreisliga haben sich die Mannen von Trainer Florian Schnoor einen Mittelfeldplatz gesichert und können entspannt zur zweiten Mannschaft von Rot Weiß Moisling fahren. Anstoß ist um 15 Uhr.

Von Published On: 23. Mai 2014Kategorien: Allgemein