Am Mittwoch war es bereits auf der neuen LED-Bande im Stadion und als Partner des Livestream zu sehen: Mit der Bauunternehmung Urbach hat der VfB Lübeck einen weiteren Exklusivpartner gewonnen. Einen entsprechenden Vertrag unterzeichneten der VfB und der in Lübeck heimische Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen Theo Urbach GmbH, Thies Klatt, in der vergangenen Woche.

Mit der Hamburger Bauunternehmung gewinnt der VfB einen Partner, der sich genau wie unser Verein der hanseatischen Tradition verpflichtet sieht. „Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Realisierung von Bauvorhaben jeglicher Größe lässt uns stolz zurückblicken auf unsere Hamburger Bautradition seit 1906“, betont Geschäftsführer Thies Klatt, der seit mehr als 20 Jahren für die Bauunternehmung Urbach tätig und seit 2019 der geschäftsführende Alleingesellschafter ist. Die Verbindung zu seiner Heimatstadt dokumentiert er mit der neuen Exklusivpartnerschaft: „Ich persönlich bin stolz, von Geburt an Lübecker zu sein und insofern ist es mir und auch vielen Lübecker Kollegen ein herzliches Anliegen, mit einem Traditionsverein unserer Heimat, dem VfB Lübeck, kooperieren zu dürfen.“

Sven Theißen, Leiter Marketing und Vertrieb beim VfB Lübeck, freut sich über einen neuen starken Exklusivpartner an der Seite des Vereins: „Wir gewinnen mit der Bauunternehmung Urbach einen Partner, der in vielerlei Hinsicht gut zu uns passt. Die hanseatische Tradition verbindet uns, und wir sind mit unseren Plattformen im Stadion und mit dem Livestream sowie dem Netzwerk unserer Partner auch gerne ein Multiplikator, um ein erfolgreiches Hamburger Unternehmen auch in der Lübecker Region noch präsenter zu machen.“

Neben dem ersten Kennenlernen mit Sportvorstand Sebastian Harms (Foto) stand am Mittwoch zum Heimspiel gegen Hannover 96 II auch für Klatt auch die Einweihung der neu bezogenen Loge an. „Ich bin Fußballliebhaber und muss sagen, das war ein echter Leckerbissen zum Start“, resümierte Thies Klatt. „Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen und auch die Chemie mit den Verantwortlichen hat auf Anhieb gepasst.“

Der VfB freut sich auf eine großartige Zusammenarbeit!

Foto: Agentur 54 Grad

Von Published On: 18. August 2022Kategorien: 1. Herren, Business