Der VfB als Lübecker Traditionsverein und die Christian Beutin GmbH & Co. KG als erfolgreiches Modehaus aus der Region gehen eine weitere erfreuliche Partnerschaft ein. Bei den Heimspielen des VfB Lübeck wird das Catering- und Empfangsteam seine Gäste ab sofort ausgestattet mit Outfits von CB und IN CB in Lübeck in der VIP-Lounge des Stadions begrüßen und bewirten.

Während unsere Kicker in der Regionalliga Nord ihre Spiele bestreiten und unten auf dem Spielfeld in ihren grün-weißen Trikots erfolgreich Tore schießen, genießen Sponsoren und VIP-Gäste auf der Haupttribüne und in der VIP-Lounge das 90-minütige Spiel. In der Lounge werden die Zuschauer von einem geschulten Team mit Getränken und leckeren regionalen Speisen versorgt.

Um auch als Team für die Gäste erkennbar zu sein und um für ein einheitliches Bild zu sorgen, hat sich die CB-Gruppe als bekanntes Modeunternehmen aus der Region dazu bereit erklärt, in Zukunft das Personal mit modernen und schicken Outfits auszustatten.

Die Outfits bestehen aus schwarzen, eleganten Hosen sowie weißen Blusen oder Hemden, die am Kragen mit dem CB und IN CB Logo bestickt sind. Bei den Anproben und dem Abstecken der Ware in der CB Filiale im CITTI PARK Lübeck war sowohl das Verkaufsteam, als auch das Cateringpersonal motiviert, für jeden den passenden Look zu finden. Dabei wurde sich für jedes einzelne Mitglied der VfB Lübeck Mitarbeiter Zeit genommen, die Größen richtig angepasst und eine sorgfältige Auswahl getroffen.

Die neunzehn jungen Damen und sieben Herren freuen sich zukünftig wie die Spieler aus Lübeck in einem einheitlichen Look, wie eine Mannschaft, den Zuschauern aus Sponsoren, ansässigen Unternehmen oder Familien der Spieler entgegen zu treten.

Am 23. Februar 2018 überreichte CB Filialleiter Markus Behling dem VfB Lübeck die „Mannschafts-Ausstattung“ vor dem Anpfiff des Heimspiels gegen Eutin 08.

Der VfB Lübeck bedankt sich bei der Christian Beutin GmbH & Co. KG für die Unterstützung und freut sich auf eine lebendige Partnerschaft!

Von Published On: 7. März 2018Kategorien: 1. Herren, Business