Das VfB-Stickeralbum, mit allen Aktiven von den Regionalligafußballern über die Hansekicker bis hin zu den Abteilungen aus Tischtennis und Handball und den ehrenamtlichen Helfern erfreut sich nach wie vor einer großen Beliebtheit. In Kooperation mit Stickerstars und REWE umfasst das Stickeralbum 88 Seiten mit Platz für 560 Sticker. Zu fast jeder Gelegenheit werden Sticker getauscht und neue Klebebildchen in den teilnehmenden REWE-Märkten gekauft. Zwei offizielle Tauschbörsen gab es bereits im Rahmen unserer Grün-Weißen Weihnacht im Dezember und in einem REWE-Markt im Januar.

Im Februar steht nun eine weitere Tauschbörse an: Am Donnerstag, den 13. Februar 2020 bieten wir die Möglichkeit des Tauschens noch einmal bei uns im Stadion an. Stattfinden wird diese in der Zeit von 15 bis 19 Uhr in der SKANBO Businessclub Lounge, alle tauschfreudigen VfBer sind dazu herzlich eingeladen. Das Tauschen bringt nicht den gewünschten Erfolg? Dann gibt es dort auch die Möglichkeit, weitere Sticker käuflich zu erwerben.

Wir freuen uns auf Euch!