Noch wissen wir nicht, wohin der sportliche Weg des VfB Lübeck in der Saison 2021/22 führen wird. Da ist es umso schöner, starke Partner an seiner Seite zu wissen, die sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt zu uns und einer weiteren Zusammenarbeit bekennen. Wir freuen uns besonders, dass mit der Neuen MAYO Feinkost GmbH, unserem Ärmel- und Feinkostpartner, ein Lübecker Unternehmen schon frühzeitig ein solches Signal sendet.

Der VfB und MAYO Feinkost haben vereinbart, die seit Saisonbeginn laufende Partnerschaft um mindestens weitere zwei Jahre zu verlängern – und zwar unabhängig von der Spielklasse. Beim Produzenten von Salaten und Saucen aus der Seelandstraße im Lübecker Stadtteil Siems hat man die Spiele der laufenden Saison – so gut es zu Pandemie-Zeiten ging – mit Freude und Leidenschaft begleitet. „Wir haben festgestellt, dass die Zusammenarbeit zu jeder Zeit sehr harmonisch und familiär verlaufen ist. Natürlich hoffen auch wir nach wie vor auf den Verbleib in der 3. Liga“, sagt Hakan Cerav, Geschäftsführer der Neuen MAYO Feinkost GmbH. „Doch wenn der VfB den Klassenerhalt nicht schaffen sollte, gehen wir den Weg zusammen. Ganz nach dem Motto: In guten wie in schlechten Zeiten!“

Der VfB bedankt sich für dieses Vertrauen. VfB-Marketingleiter Sven Theißen sagt: „Für uns ist die frühzeitige, ligaunabhängige und langfristige Zusage ein weiterer Meilenstein. MAYO und VfB, das haben auch unsere Gespräche gezeigt, das passt einfach. Besonders schätzen wir, dass wir mit MAYO einen Partner an der Seite haben, der die gleiche Verbundenheit zu Lübeck mitbringt wie der VfB. Wir freuen uns sehr, die vertrauensvolle Partnerschaft fortzuführen.“

Nun blickt auch unser Partner bereits gespannt auf die kommende Spielzeit. Besondere Vorfreude empfinden der VfB wie auch MAYO Feinkost dabei, Fußball möglichst bald auch wieder unter normaleren Umständen erleben zu können. „Es waren sehr viele Momente dabei, die wir in der jetzt zu Ende gehenden Saison gerne als Zuschauer auf der Lohmühle begleitet hätten“, erklärt Hakan Cerav, „und wir freuen uns besonders auf den Moment, wenn wir und hoffentlich viele Fans wieder gemeinsam im Stadion dabei sein dürfen. Als regionales mittelständisches Unternehmen können wir uns mit dem VfB sehr gut identifizieren und drücken der Mannschaft auch in der neuen Saison kräftig die Daumen.“

Wir freuen uns auf mindestens zwei weitere Jahre mit MAYO Feinkost!

Im Bild oben sind zu sehen: MAYO-Geschäftsführer Hakan Cerav (rechts vorn), VfB-Marketingleiter Sven Theißen (Mitte, vorn) sowie von links nach rechts die MAYO-Führungskräfte Sebastian Stell (Einkauf/Verwaltung), Thomas Reher (Technischer Leiter), Klaus Max Ruch (Produktionsleitung), Ronny Dittmann (Produktentwicklung), Ute Wiesner (Leitung Qualitätsmanagement) und Dennis Braun (stv. Vertriebsleiter).

Fotos: Agentur 54 Grad

Von Published On: 14. Mai 2021Kategorien: 1. Herren, Business