Emotionale Momente für die heimischen vier Wände sowie das Aufstiegsshirt 2020 gibt es ab sofort in unserem Fanshop.

Postershop: Die Fotoagentur 54 Grad begleitet die Spiele des VfB Lübeck seit vielen Jahren. Speziell in dieser Saison haben die Fotografen viele emotionale Momente eingefangen. Gemeinsam mit der Druckerei Hinzke bringen wir diese nun in euer Zuhause. Viele schöne Motive können ab sofort in unterschiedlichen Größen und Material in unserem Shop bestellt werden. Zum Postershop geht´s hier entlang.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Aufstiegsshirt: “Gemeinsam kämpfen um Großes zu erreichen” lautete das Motto unserer Fans, nun lässt sich sagen: “Gemeinsam erkämpft”.

Als hätten unsere Jungs eine Vorahnung gehabt, triumphierten sie nach dem erkämpften Sieg im Spitzenspiel beim VfL Wolfsburg II im Tor vor ihren über 1400 mitgereisten Fans. Dies alles vereint findet sich nun auf den Aufstiegsshirts 2020 wieder. Für 19,90 € könnt ihr das Shirt in verschiedenen Größen in unserem Shop bestellen. Bitte beachtet bei eurer Bestellung die Lieferzeit von 14 Tagen. Zum Shirt im Shop

Von Published On: 31. Mai 2020Kategorien: Allgemein