VfB-Heimspiele waren im bisherigen Saisonverlauf echte Highlights. Zwölf Mal mussten die Grün-Weißen in dieser Spielzeit bereits auf der heimischen Lohmühle ran, 30 Punkte fuhren unsere Regionalligakicker dabei ein, erzielten 28 Treffer und blieben insgesamt ungeschlagen. Über 2.000 Fans sahen, wie die Meisterschaftsmitfavoriten SC Weiche Flensburg und Werder Bremen hier die Segel streichen musste, die Siegesserie des VfL Wolfsburg II unterbrochen wurde und zuletzt auch Holstein Kiel II unter dem Lohmühlen-Flutlicht keine Chance hatte.

Mehr Appetitanreger für die restlichen Heimspiele in 2019 gibt es daher nicht. Für alle die, die gegen Eintracht Norderstedt, Hamburger SV II, TSV Havelse, SV Drochtersen/Assel und den VfL Oldenburg dabei sein und sogar noch ein paar Euro sparen möchten, haben wir mit dem Saison-Finish-Ticket ein Top-Angebot und ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für alle VfBer im Shop. Wie alle Dauerkarten gibt es mit dem Saison-Finish-Ticket auch ein Vorkaufsrecht auf das im Mai auf der Lohmühle stattfindende Landespokal-Endspiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 und ein weiterhin mögliches Aufstiegsspiel gegen den Meister der Regionalliga Bayern inklusive.

64 Euro kostet das Saison-Finish-Ticket für die Sitzplätze auf der Sparkassen-TRIBÜNE und auf der Alten Holze (ermäßigt 56 Euro). Stehplatz-Dauerkarten gibt es schon für 34 Euro (ermäßigt 28 Euro).

Jetzt im Webshop unter http://tickets.vfb-luebeck.de oder auf unserer Geschäftsstelle (dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr) buchen!

Von Published On: 17. Dezember 2018Kategorien: 1. Herren, Tickets