Zweiter Teil unseres Heimspiel-Doppelpack: Nach dem 2:0-Erfolg Am Samstag, 25. März empfängt der VfB den Namensvetter aus Oldenburg, vier Tage später geht es im Nachholspiel gegen den TSV Havelse (28.3.; 19:30 Uhr).  Was ist los rund um das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg?

Aktuelle Serie: Der VfB Lübeck hat eine echte Heimstärke entwickelt und ist auf heimischem Geläuf seit neun Heimspielen ungeschlagen. Der Tabellenvierte TSV Havelse kommt hingegen mit drei sieglosen Spielen in Folge im Gepäck – und konnte dabei nur ein Tor erzielen.

Alte Holze: Die Alte Holze bleibt weiterhin geschlossen. Dauerkarteninhaber, die ihr Holze-Jahresticket noch nicht getauscht haben, erhalten damit auch gegen den TSV Havelse problemlos Zugang zur Sparkassen-TRIBÜNE. Ein Tausch der Dauerkarte kann nach wie vor auf der Geschäftsstelle vorgenommen werden.

Bilanz: In der vergangenen Saison gewann Havelse das Hinspiel mit 5:3, der VfB das Rückspiel mit 2:1. Das Hinspiel der laufenden Spielzeit konnte der VfB ebenfalls mit 2:0 für sich entscheiden.

Familientickets: Tickets für den Hugo Pfohe-Familienblock gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Dies ist am Montag und auch den gesamten Dienstag noch an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK), äußerst zahlreich möglich. An der Tageskasse jedoch gibt es keine Familientickets mehr.

Fanshop: Zwergenaufstand Im Fanshop! Die kleinen wollen raus, es ist Frühling! Daher gibt es die Gartenzwerge als Spieltagsangebot heute und am Dienstag für unschlagbare 20 Euro!

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 18:30 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: Der Bremer Yannick Rath pfeift das Nachholspiel gegen den TSV Havelse. Der 26jährige leitete das Hinspiel in Oldenburg – beim 0:3 brachte er uns kein Glück. In der vergangenen Saison sah es bei beiden Partien gegen den BV Cloppenburg (2:1 und 4:2) anders aus. Ihm assistieren Allen Chen und Ralf Iwanowski.

Stadionheft: Doppelausgabe zum Doppelspieltag: Unser LohmühlenECHO deckt sowohl das Heimspiel gegen Oldenburg als auch den Heimkick gegen Havelse am Dienstag ab. Deswegen ist es diesmal mit 40 Seiten besonders umfangreich – aber weiterhin für nur 1 Euro an den Kassenhäuschen und fliegenden Händlern erhältlich! In den VIP- und Pressebereichen liegt es kostenfrei aus.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor dem Anstoß, also um 18:30 Uhr.

Tageskassen: Wir haben am Spieltag drei Tageskassen unter den Pappeln und zwei Gästekassen sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 18:30 Uhr, das Kartencenter bereits ab 16:30 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 750 Tickets im Vorverkauf an den Fan gebracht.

Wetterprognose: Frühlingshafte Temperaturen auch noch am Dienstag: Es soll den ganzen Tag die Sonne scheinen, die zweistelligen Temperaturen halten sich auch noch bis in die Abendstunden. (Quelle: wetter.com)

Von Published On: 27. März 2017Kategorien: Allgemein