Gegründet im August 1919 als BSV Vorwärts feiert der VfB Lübeck in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. VfB Fans und alle Lübeckerinnen und Lübecker können sich schon jetzt auf jede Menge Highlights in den nächsten Wochen und Monaten freuen. Unser Jubiläumstrikot wird die Herzen der Fans ebenso erwärmen wie ein besonderes Merchandise-Sortiment. Mehr dazu gibts in den nächsten Wochen.

Aber natürlich muss so ein runder Geburtstag auch gebührend gefeiert werden. Die erste Party steigt am 1. Juni 2019 im Schuppen 6 – natürlich um 19:19 Uhr (Einlass ist um 18 Uhr). Mit Möwenschiet, Oneness (Farai Mbidzo), The Koasters und Ahoi ist für beste musikalische Unterhaltung gesorgt. Tickets für 15 Euro gibt es ab sofort auf der Geschäftsstelle und schon heute im Rahmen des Heimspiels gegen den TSV Havelse auch im Kartencenter sowie im Contidorf.

 

Save the date – weitere Highlights stehen an:

22.06.2019; 19:19 Uhr: Jubiläumsgala im Hanseatischen Hof (Informationen zum Ticketerwerb folgen in Kürze über unsere bekannten Kanäle)

23.06.2019: Volksfestumzug im Zeichen des Jubiläums

 Mitte Juli: Präsentation 100-Jahr-Chronik Christian Jessen

 Zu Saisonbeginn 2019/2020: Eröffnung der Ausstellung 100 Jahre VfB Lübeck