Bis unsere Mannschaft die VfB-Trikots im nächsten Spiel wieder anzieht, ist es zwar noch ein paar Tage hin. Doch die aktuellen Hummel-Trikots sind immer gefragt, beispielsweise auch im Fanshop. Und bevor entweder unsere Zeugwarte oder die Käufer die guten Stücke in die Hände bekommen, wird das Rohmaterial quasi veredelt. Dafür ist schon seit 1994 Rainer Grosnick zuständig. Mit seiner Firma Sportprint ist er für alle Textildruck-Arbeiten rund um den VfB da. Wer ein beflocktes Trikot bestellt, kann sicher sein, dass die kompetenten Sportprint-Mitarbeiter in der Spenglerstraße zuvor ihre Hände im Spiel gehabt haben.

Oder aber ein besonderer Gast wie beispielsweise Mirko Boland. Unser Mittelfeldspieler war zuletzt einmal zu Besuch bei unserem langjährigen Partner, ließ sich von Mitarbeiterin Petra Borwig über den Prozess informieren, den die Trikots durchlaufen und legte bei den ihm am besten bekannten Hemden mit der Nummer 31 auch selbst Hand an. „Es war interessant, selbst einmal die Abläufe kennenzulernen und vor allem die Menschen, die hier im Hintergrund so zuverlässig für den Verein arbeiten“, sagte Boland.

Rainer Grosnick freute sich über den Besuch und vor allem über die langjährige Zusammenarbeit mit dem Verein: „Der VfB ist mein Verein, ich bin schon als Kind mit meinem Vater auf die Lohmühle gegangen, auch jetzt verpasse ich möglichst kein Spiel. Seit 28 Jahren bedrucke ich nun schon alle Textilien rund um das Team und ich habe seitdem immer mit netten Leuten beim VfB zu tun, es ist eine richtige Partnerschaft, die erfolgreich ist und Spaß macht. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt – gerne auch ein, zwei Spielklassen höher.“

Dem schließen wir uns gerne an. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Und Achtung, VfB-Fans: Für alle, die bis Sonntag das aktuelle Heim- oder Auswärtstrikot, Hose oder Stutzen im Fanshop bestellen, gibt es 10 Prozent Rabatt!

Fotos: Agentur 54 Grad

Von Published On: 12. Januar 2022Kategorien: 1. Herren, Business