Das letzte Heimspiel des VfB vor Weihnachten gegen den Bremer SV (Samstag, 14 Uhr) ist mit dem Abpfiff noch nicht beendet. Rund um das Spiel ist bis etwa 18 Uhr noch eine kleine „Winterparty“ rund um das Stadion geplant. Bei weihnachtlicher Musik und „Flutlicht“ bleibt die Fanmeile vor der Sparkassen-Tribüne nach Spielende ebenso geöffnet wie der VfB-Fanshop.

Darüber hinaus wird der ehemalige VfB-Jugendspieler Timo Schwartz, der einen Pflanzenhandel betreibt (unter „ihr-tannenbaum“ auch bei Instagram und und Facebook zu finden), frisch geschlagene Weihnachtsbäume zum Verkauf anbieten. Pro Meter kostet die hochwertige Nordmanntanne dabei 20 Euro. Bäume werden in Größen von etwa 1,50 bis 2,50 Meter angeboten. 3 Euro pro Baum kommen dabei der VfB-Jugend zugute.

VfB-Partner Halbzeit Catering wird zudem nach dem Abpfiff die Getränke unter dem Motto „Trinkt die Fässer leer“ um einen Euro reduziert anbieten. Außerdem wird Glühwein bereits für 2 Euro ausgeschenkt. Angeboten werden rund um das Spiel zusätzlich zum üblichen Service auch Crepes.

Die VfB-Spieler und das Trainerteam um Lukas Pfeiffer werden nach Ende der Partie ebenfalls auf der Fanmeile präsent sein, um für Autogramm- und Fotowünsche und ein wenig Smalltalk zur Verfügung zu stehen.

Wir freuen uns auf möglichst viele Fans an der Lohmühle. Karten für die Partie und Saison-Finish-Tickets, mit denen die letzten sieben Heimspiele zum Preis von fünf zu erleben sind, können weiterhin im Online-Ticketshop oder zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) erworben werden.

Von Published On: 6. Dezember 2022Kategorien: 1. Herren