Neuer Partner, neues Trikot: Capelli Sport und der VfB freuen sich, das mit Spannung erwartete neue Heimspiel-Outfit unserer Grün-Weißen für die Punktspiele in der 3. Liga 2023/24 präsentieren zu können. Die Pfeiffer-Elf wird künftig in grünen Trikots mit schmalen weißen Streifen auflaufen. Integriert sind neben den drei Trikotpartnern HanseBelt (Brust), MAYO Lübeck (Ärmel) und iperdi (Rücken) sowie bwin als Partner der 3. Liga (Ärmel) auch ein 3D-Vereinswappen auf der Brust, der Schriftzug „1919“ innen im Kragen und der eingestickte Slogan „Echt Leev – Keen Mood“ hinten auf dem Kragen.
Stadt, Sponsoren, Verein, Fans, Nachwuchs – sie alle haben das neue Trikot unserer Grün-Weißen bereits in die Hand bekommen und für gut befunden. Bürgermeister Jan Lindenau, Konsul Bernd Jorkisch und Malvin Neugebauer von Trikotpartner HanseBelt, VfB-Ehrenspielführer und Rekordspieler Jürgen Brinckmann, Capo Julian aus der Pappelkurve und einige Nachwuchskicker aus dem VfB-Feriencamp sind die Personen, die die Ehre hatten, das neue Trikot aus den Händen unserer Spieler Tommy Grupe, Cyrill Akono, Robin Kölle, Marvin Thiel und Tarik Gözüsirin entgegenzunehmen.
Ab sofort kann jeder VfB-Fan sein Trikot im VfB-Fanshop vorbestellen. Die Preise konnten im Vergleich zum Vorjahr dabei sogar reduziert werden: Das neue Trikot kostet 74,90 Euro (Größen S – 5XL) bzw. 49,90 Euro (Kindergrößen 116 – 164). Die Auslieferung der neuen Jerseys ist für die Kalenderwoche 35 geplant, dann können die neuen Capelli-Trikots auch vor Ort auf der Lohmühle erworben werden.
Foto: 11+media
Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.