Das zweite Heimspiel der Saison steht bevor. Am Freitag Abend kommt die Husumer SV auf unsere Lohmühle, Anstoß ist um 20 Uhr.

“Die Husumer scheinen in einer gegenwärtig guten Form zu sein, was die zuletzt erzielten Ergebnisse zeigen”, hat unser Co-Trainer und zukünftiger Sportvorstand Wolf Müller den Gegner genau beobachtet. “Darüber hinaus spricht das 1:1 aus dem Hinspiel für sich.” Die Husumer waren die erste Mannschaft, die dem VfB Lübeck in dieser Saison ein Unentschieden abnahm.

Wie schon im November gegen den PSV Neumünster soll auch heute wieder Briant Alberti Spielpraxis im VfB-Tor bekommen. “Wir haben die beiden besten Torhüter der SH-Liga, daher bekommt auch Briant seine Spielanteile”, erklärt Müller.

Verletzungsbedingt ausfallen werden weiterhin Lennard Koth (8 Saisoneinsätze, 2 Tore) und Jan Lindenberg (3 Einsätze), ansonsten steht der gesamte Kader zur Verfügung.

Anstoß ist um 20 Uhr, die Stadiontore und somit auch der VIP-Bereich öffnen 60 Minuten vorher. Auch die drei Tageskassen sind ab 19 Uhr geöffnet, im Servicecenter können bereits ab 18 Uhr Tickets und Fanartikel erworben werden. Direkt gegenüber liegen wie gewohnt die hinterlegten Karten bereit.

Wer heute Abend nicht ins Stadion kommen kann, kann das Spiel selbstverständlich wie gewohnt in unserem Liveticker verfolgen.

Von Published On: 14. März 2014Kategorien: Archiv