Stefan Richter bleibt bis 2013

Startseite/Archiv/Stefan Richter bleibt bis 2013

Stefan Richter bleibt bis 2013

Der VfB Lübeck hat eine weitere Personalie für die kommende Saison unter Dach und Fach bringen können: Stürmer Stefan Richter gab den Grünweißen für zwei weitere Jahre sein Ja-Wort und wird dem VfB somit bis 2013 erhalten bleiben.

Richter, 2009 von Altona 93 an die Lohmühle gewechselt, erzielte n 58 Regionalligaspielen in Grünweiß 17 Tore. Vor allem in der Saison 2009/10 hatte er mit seinen zwölf Treffern großen Anteil am Klassenerhalt. In dieser Saison musste er aufgrund eines Armbruchs lange mit der Zuschauerrolle zufrieden geben.

Der inzwischen 26jährige „Hosch“ spielte bereits in der Saison 2005/06 für den VfB, kam damals allerdings nicht über Einsatzzeiten in der U23 hinaus.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf zwei weitere Jahre mit Stefan Richter!

Von | 2011-05-28T20:21:00+00:00 28. Mai 2011|Archiv|