Talent Mustafa Zazai erhält Vertrag

//Talent Mustafa Zazai erhält Vertrag

Talent Mustafa Zazai erhält Vertrag

Der VfB lebt sein Nachwuchskonzept. Mustafa Zazai aus der eigenen A-Jugend unterschrieb beim VfB einen Vertrag bis zum 30.06.2013, der eine Option auf ein weiteres Jahr beinhaltet.

Der 18jährige gebürtige Afghane ist der Topgoalgetter der aktuellen A-Jugendmannschaft, erzielte bisher 13 Treffer und hat somit maßgeblichen Anteil am Erfolg der Hopp-Elf. Zazai kam im Sommer von Concordia Hamburg an die Lohmühle und wurde zuletzt heiß umworben vom FC St. Pauli, Hamburger SV, VfL Wolfsburg und dem 1. FC Saarbrücken.

Nach Emanuel Bento, Sebastian Jakubiak, Tarik Cosgun und Dennis Voß ist Mustafa Zazai bereits der fünfte U20-Youngster, der dem erweiterten Regionalligakader angehört. Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans, Mustafa Zazai weiter im grünweißen Trikot zu sehen!

Von | 2012-02-17T10:15:00+00:00 17. Februar 2012|Archiv|