Die neue VfB-Mannschaft hat offensichtlich schon die Lust der Fußballfreunde in Lübeck und Umgebung geweckt. Gut zwei Tage nach Beginn des Vorverkaufsstarts waren bis zum gestrigen Abend bereits rund 750 Dauerkarten (inklusive der VIP- und Sponsoren-Dauerkarten) für die neue Regionalliga-Saison abgesetzt worden. Die Logen waren dabei bereits frühzeitig ausverkauft.

Deutlich mehr als 400 Dauerkarten-Inhaber der Vorsaison haben zudem bereits an den ersten beiden Tagen des Verkaufs der Saisonkarten die Chance genutzt, ihr Abonnement zu verlängern. Dieses Vorkaufsrecht besteht exklusiv noch bis zum Montag (26. Juli). Am 27. und 28. Juli haben zusätzlich noch VfB-Mitglieder die Chance, ihre Dauerkarte für die neue Saison zu erwerben. Das Vorkaufsrecht kann über unseren Ticketshop (https://tickets.vfb-luebeck.de) ebenso wahrgenommen werden wie zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr).

Am 29. Juli beginnt der freie Verkauf der Dauerkarten für die am 14. August beginnende Regionalliga-Saison. Ab dem 5. August können dann auch die Tageskarten für das erste Heimspiel gegen den FC St. Pauli II erworben werden. Insgesamt dürfen nach der aktuellen Verfügungslage in Abstimmung mit dem Lübecker Gesundheitsamt bis zu 3.810 Zuschauer die Spiele an der Lohmühle verfolgen. Auch die Stehplatzblöcke werden geöffnet.

Von Published On: 24. Juli 2021Kategorien: Allgemein